Ich frage mich was daran ein noch Topspiel sein soll, wenn Dortmund eigentlich nie was zu melden hat seit Jahren.
Weil es sonst kein Topspiel in der Bundesliga geben würde.
Ich frage mich was daran ein noch Topspiel sein soll, wenn Dortmund eigentlich nie was zu melden hat seit Jahren.
Habs editiert. Bayern war 1:0 und 2:1 vorne. Hatte ich falsch im Kopf.An ein gedrehtes 0:2 kann ich mich nicht erinnern und bei deinem besagten 3:2 war das auch nicht der Fall
Damals liefen Dortmund aber wenigstens noch 2-3 gute Kicker und eine Legende rum…
Bei wie vielen Toren ist der @Kalle6861 -hat-keinen-Plan-von-irgendwas-Counter?Den hätte Hans-Jörg Butt auch reingemacht. Harry Kane kann nix!
+Wolf, Ryerson, Sabitzer, Malen, FüllkrugÖzcan hat auf diesem Niveau einfach nichts verloren.
Die gelbe Karte war durchaus berechtigt, und Aytekin hat zu Kane auch angedeutet es war so knapp vor Rot. Revanche-Frustfoul ohne Fußballbezug, zwar nicht am Hals aber am Kinn umgerissen von hinten.Aextekin bereits jetzt lächerlich. Dortmund muss Zwei gelbe sehen, stattdessen bekommt Sane eine unberechtigt
Ja, sehe ich genau so. Allerdings muss er vorher das ziehen an Sané abpfeifen. Was Sané dann macht ist einfach dumm.Die gelbe Karte war durchaus berechtigt, und Aytekin hat zu Kane auch angedeutet es war so knapp vor Rot. Revanche-Frustfoul ohne Fußballbezug, zwar nicht am Hals aber am Kinn umgerissen von hinten.
Ist auf dem Niveau einfach komplett überfordert. Merkt man in fast jeder Situation.Bei Füllkrug müsste doch mal aus Zufall eine Aktion klappen…
Unberechtigt?Aextekin bereits jetzt lächerlich. Dortmund muss Zwei gelbe sehen, stattdessen bekommt Sane eine unberechtigt
Leverkusen - Bayern wäre aktuell ein Topspiel.Weil es sonst kein Topspiel in der Bundesliga geben würde.
Ist auf dem Niveau einfach komplett überfordert. Merkt man in fast jeder Situation.
Ist richtig, manche sind aber fast alternativlos wie die AVs oder Özcan heute. Füllkrug ist es nicht.Trifft leider noch auf ein paar mehr zu.
+Wolf, Ryerson, Sabitzer, Malen, Füllkrug
Sind dann ein paar zu viel.
Sind einfache zu viele Holzfüße für das gute Pressing der Bayern. Ist daher folgerichtig, hat man sich mit der Kaderpolitik bewusst so eingebrockt. Weil Physis, weil Körpergröße, weil Mentalität.Ist man beim Spiel gegen Bayern ernsthaft nicht in der Lage einfach mal einen vernünftigen Pass zum Mitspieler zu spielen?