Mag sein. Ich habe Bayern aber heute deutlich fahriger erwartet. Laimer/Goretzka (mit gebrochener Hand) ist jetzt keine Doppel-6, der ich Kontrolle zutrauen würde.
Dortmund hat bis jetzt 56% der Zweikämpfe gewonnen.Wer keine Zweikämpfe annimmt als fussballerisch unterlegenes Team hat eben keine chance.
Natürlich würde es helfen die gravierenden Fehler nicht zu machen. Das ist ja eh klar.
Aber warum macht Terzic trotzdem immer die gleichen Fehler in diesen Spielen. Zu mutlos, zu defensiv, zu wenig Fußball, heute zu wenig Tempo eigentlich überall. In Newcastle ist er es anders als in London, Paris etc. angegangen und schon lief es besser. Warum dann nicht auch heute. Ich glaube einfach nicht dran, es besser geworden wäre, hätte es länger 0:0 gestanden. Ist ein grundsätzliches Problem.
Dachte der kann nichts außer Elfmeter verwandelnDer Pass von Kane
Warum hat man dann neben den 2 Gegentoren auch 0 gefährliche Torschüsse? Das liegt ja nicht an Fehlern, sondern an grundsätzlichen falschen Prioritäten.und es lag heute nicht daran, dass vorne zu wenig Fußballer gespielt haben.
jo so wie Brandt gegen Upamecano eben.Dortmund hat bis jetzt 56% der Zweikämpfe gewonnen.
Warum hat man dann neben den 2 Gegentoren auch 0 gefährliche Torschüsse? Das liegt ja nicht an Fehlern, sondern an grundsätzlichen falschen Prioritäten.