Naja, Saarbrücken stand defensiv wenigstens gut8 Tore in einer Halbzeit gegen Darmstadt, dann ein peinliches Cup-Aus gegen Saarbrücken und dann 4:0 bei Dortmund. Seltsames Team, da wird man auch nicht so recht schlau draus.
Geht mir schon Jahre so. Aber mit und ohne Kane scheint derzeit auch ein absolut krasser Unterschied zu sein.8 Tore in einer Halbzeit gegen Darmstadt, dann ein peinliches Cup-Aus gegen Saarbrücken und dann 4:0 bei Dortmund. Seltsames Team, da wird man auch nicht so recht schlau draus.
Jo das schon, aber biederer Durchschnitt war glaube ich nie die Rede von.Und ein flopper
Unter Tuchel doch auch nicht.Es gibt einfach keinen plausiblen Spielplan beim BvB.
Also damit hatte ich wahrlich nicht gerechnet.
Flopper ist aber auch schon WahrnehmungsstörungJo das schon, aber biederer Durchschnitt war glaube ich nie die Rede von.
Ja schon pressing und ne klare 9 vorneUnter Tuchel doch auch nicht.
nein, der macht ne Menge aus allem.Ja schon pressing und ne klare 9 vorne
NAja wirklich gefordert war der nicht. Auch das Ding von Reus muss er abwehren und hat er auch.Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Nicht alles Gold was glänzt, aber eine richtig gute TEAM-Leistung. Kane einfach brutal, aber jeder hat sich heute voll reingehauen. Dass TT Pavlovic gebracht hat, freut mich. Auch Neuer macht einen guten Eindruck.
der hat die ganzen schüsse der dortmunder vorbei geguckt. weltklasse!NAja wirklich gefordert war der nicht. Auch das Ding von Reus muss er abwehren und hat er auch.
Wie immer deutlich - 0-4 oder so
BVB-Insider haben mir berichtet, dass der Ursprung des Problems in der Kaderplanung liegt.Es gibt einfach keinen plausiblen Spielplan beim BvB.