robbie_fowler
Bankspieler
Hellmann den Tränen nahe, schön zu sehen
Alter Relativierer Mir geht es um das gesamte Auftreten. Mitspielen, Ausstrahlung, Timing. Ich habe halt noch 2018 im Kopf und da liegen aktuell Welten dazwischen. Im Positiven.NAja wirklich gefordert war der nicht. Auch das Ding von Reus muss er abwehren und hat er auch.
Ich muss da zumindest insofern mein Pfötchen heben, weil ich kein Fan von teuren Ü30 (oder Ü29) Transfers bin. Kane ist aber ein derartiger Volltreffer in jeder Hinsicht, da muss jeder Kritiker Abbitte leisten.Wer wollte nochmal lieber 35 Millionen für die Zahnlücke bezahlen statt 100 Mios für Kane?
"No impact at all" stimmt doch gar nicht, er hat Bayern das Leben deutlich einfacher gemachtHier mal die HZ Bilanz unseres Einkaufs anstatt eines AVs
Ich muss da zumindest insofern mein Pfötchen heben, weil ich kein Fan von teuren Ü30 (oder Ü29) Transfers bin. Kane ist aber ein derartiger Volltreffer in jeder Hinsicht, da muss jeder Kritiker Abbitte leisten.
Ich kaufe mir grundsätzlich keine Trikots, aber wenn, müsste ein Kane-Trikot her.
Hab schon weg geschaltet, erzählSuper Auftritt von Tuchel bei den Sky- Pappnasen.
Ziemlich krummer VergleichWer wollte nochmal lieber 35 Millionen für die Zahnlücke bezahlen statt 100 Mios für Kane?
Hab 5 Minuten vor dem Spiel getippt, da stand es dann 15-14-17.Als ich den Bayern Sieg getippt habe, war ich der 13.
Wer hat heimlich während des Spiels abgestimmt?
Hab schon weg geschaltet, erzähl
auch gerade gefunden... huiUnsympathischer als Tuchel geht nicht. Was ein Auftritt.
Hat schon seinen Grund warum er in seinen Mainzer Zeiten von Frankfurtern Taschentuchel genannt wurde, das Mimimi ist groß.auch gerade gefunden... hui