Bundesliga 23/24 11.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Süle lässt Undav da locker den Ball im 16er runterpflücken und weiterleiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 zur Halbzeit gerne angenommen ... bei dem Spielverlauf ists natürlich eine Enttäuschung. Aber immerhin nicht mit einem Rückstand in die Pause, das wäre schon absurd gewesen. Bin von der Spielanlage weiterhin begeistert, aber man muss halt auch die Tore machen ...
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.031
Punkte
113
Ich bin kein Fan des BVB aber auch kein Hater. Ich frage mich grade nur was da beim BVB abgeht. Das passt doch alles nicht zusammen. Die müssten doch eigentlich mehr machen können....
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Ich bin kein Fan des BVB aber auch kein Hater. Ich frage mich grade nur was da beim BVB abgeht. Das passt doch alles nicht zusammen. Die müssten doch eigentlich mehr machen können....
Schau doch mal auf die Bank. Terzic, Kehl sind für die Ambitionen des BVBs zu schlecht. Alleine die Transperiode war ein Schrecken für sich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Also ich versuche es mal positiv zu formulieren… Stuttgart spielt sehr gut! Immer Überzahl, wirklich stark in den Zweikämpfen und zweiten Bällen, tolle Abstimmung bei den Spielern und dann auch wirklich gute Pässe. Verdiente Führung! Äh… ja auch das ist positiv ;) wir stehen nicht 3:0 zurück, so wie es dem Spielverlauf eigentlich entsprechen müsste.
 
Oben