Bundesliga 23/24 11.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Terzic in der Halbzeit irgendwas ändert oder wechselt. Sagt auch schon alles nach so einer HZ.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Ich bin kein Fan des BVB aber auch kein Hater. Ich frage mich grade nur was da beim BVB abgeht. Das passt doch alles nicht zusammen. Die müssten doch eigentlich mehr machen können....
Jep und das hat nicht nur was mit vermeintlich fehlender. fussballerischer Qualität zu tun.
Es gibt einfach keinen plausiblen Spielplan und alles ist so von der Hand in den Mund ohne wirkliche Automatismen oder feste Abläufe.
Dafür steht man punktemässig echt wahnsinnig gut da.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.031
Punkte
113
Schau doch mal auf die Bank. Terzic, Kehl sind für die Ambitionen des BVBs zu schlecht. Alleine die Transperiode war ein Schrecken für sich.
Ja irgendwie schon. Die Kapelle kann nichts für die Zusammenstellung der Kapelle wie auch die Auswahl der Lieder. Da klemmt was an anderer Stelle.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Ja irgendwie schon. Die Kapelle kann nichts für die Zusammenstellung der Kapelle wie auch die Auswahl der Lieder. Da klemmt was an anderer Stelle.
Die Auswahl der Lieder? Welche Lieder? Die Zusammenstellung ist ein kleiner Punkt.
Die wirken wenn überhaupt wie ne Kapelle, wo vor allem der Dirigent gar keine Noten lesen kann und kene Ahnung von Taktvorgaben,
geschweige denn von Moll, Dur etc hat.

Das Gesicht von Schlotterbeck gerade als Terzic ihm da warscheinlich ein paar Direktiven zur 2. Hz durchgegeben hat... Pures Gold
hein-quoi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.031
Punkte
113
Die Auswahl der Lieder? Welche Lieder? Die Zusammenstellung ist ein kleiner Punkt.
Die wirken wenn überhaupt wie ne Kapelle, wo vor allem der Dirigent gar keine Noten lesen kann und kene Ahnung von Taktvorgaben,
geschweige denn von Moll, Dur etc hat.

Also das ist vermutlich etwas überzogen. Trotzdem stimmt das unter dem Strich. Das passt einfach zu wenig zusammen. Der BVB darf keine derartige Stümperleistung abliefern, egal woran es liegt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Auch echt 0 Dynamik oder Initiative auf dem Platz.
Tempo auch komplette Fehlanzeige. Wenn du auch nicht weisst wohin Du laufen sollst.
Der BvB wirkt echt wie meine Frau ohne Navi in der Düsseldorfer Innenstadt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Check ich immer noch nicht, was die da teilweise im 4-2-2-2 stehen können.
Defensiv stehen sie so, aber nicht das klassische 4-2-2-2 sondern die "mittleren 2" stehen auch zentral. Man lässt den Flügel komplett offen. Offensiv schiebt dann Ryerson komplett hoch und hinten wirds zur 3er-Kette.

Gebracht hats auf jeden Fall noch nichts.
 
Oben