Frusciante15
Bankspieler
- Beiträge
- 2.872
- Punkte
- 113
Läuft für Ole und Werder,wie es zu erwarten war, das Spiel gegen das derzeit beste Team der Liga.
Schöne Aktion von Gio. Jetzt rein das Ding.
Die guten Aktionen von JBG sind ja schon keine Erwähnung mehr wert.
Das sollte dann aber auch anders als die gute Leistung im Hoffenheim-Spiel nicht mit 3x 90 Minuten auf der Bank belohnt werden.Doch, vielleicht ich mal zu JBG. Was er dieses Jahr besser macht:
- er geht nun auch öfter außen vorbei
- die Vorlage für Füllkrug zeigt, dass er generell mehr den Kopf oben hat
- das Tor zeigt, dass er mehr Präzision haben kann
Alles in allem eine tolle Entwicklung
Doch, vielleicht ich mal zu JBG. Was er dieses Jahr besser macht:
- er geht nun auch öfter außen vorbei
- die Vorlage für Füllkrug zeigt, dass er generell mehr den Kopf oben hat
- das Tor zeigt, dass er mehr Präzision haben kann
Alles in allem eine tolle Entwicklung
war er wieder so schlecht?Es wäre zumindest die richtige Analyse aus Halbzeit 1.
Das es nur in bestimmten Situationen auch ein Fingerzeig für zukünftige Spiele ist, ist mit schon klar. Sonst würde ja die Hoffenheim-Elf immer noch spielen.
Gittens Ansätze sind einfach genial. Ich sage wenn der Kerl weiter seine Repetitions in Pflichtspielen kriegt dann kommen auch die Abschlüsse und Hereingaben zunehmend besser.
Hummels war mit Füllkrug bei der NM, wird wohl abgefärbt haben.Hummels und Reus sind heute am Ball völlig von der Rolle, oder?
Man kriegt halt 0 Kontrolle ins zentrale Mittelfeld. Da war Sabitzer ein Teil von, zudem fand ich ihn heute auch gegen den Ball nicht gut, wo er ja sonst durchaus seine Akzente setzt. Die Situation ist insgesamt schwer, positiv verändern kann er die Situation bisher zumindest nicht in dem Bereich. Aber wenigstens das wichtige 1:2 gemacht. Das war natürlich gut.war er wieder so schlecht?
danke, du bist meine "Sabi-Watch" und bei dir kriegt man immer kritische aber fundierte und sachliche Analysen, in österreichischen Medien wird er da gerne etwas softer beurteilt als bei euch, daher schätze ich das sehr Auf Twitter hab ich was von möglicher Überbelastung gelesen die ein Mitgrund für die Auswechslung sein könnte, aber hoffen wir mal dass es eher taktische Gründe hat(te).Man kriegt halt 0 Kontrolle ins zentrale Mittelfeld. Da war Sabitzer ein Teil von, zudem fand ich ihn heute auch gegen den Ball nicht gut, wo er ja sonst durchaus seine Akzente setzt. Die Situation ist insgesamt schwer, positiv verändern kann er die Situation bisher zumindest nicht in dem Bereich. Aber wenigstens das wichtige 1:2 gemacht. Das war natürlich gut.
Kann natürlich genauso gut aus Gründen der Belastung geschehen sein bzw. wird so sein, weil Terzic sonst in der Regel nur in Ausnahmefällen schon in der Halbzeit reagiert. Es hat aber in dem Fall ganz gut gepasst weil man durch Reyna mehr Ballkontrolle kriegt und da Sabitzer heute gegen den Ball kein Faktor war man dadurch auch wenig verloren hat. Hätte genauso gut aber Can treffen können, Sabitzer auf der 6 wäre für Terzic aber schon sehr offensiv.danke, du bist meine "Sabi-Watch" und bei dir kriegt man immer kritische aber fundierte und sachliche Analysen, in österreichischen Medien wird er da gerne etwas softer beurteilt als bei euch, daher schätze ich das sehr Auf Twitter hab ich was von möglicher Überbelastung gelesen die ein Mitgrund für die Auswechslung sein könnte, aber hoffen wir mal dass es eher taktische Gründe hat(te).