Frusciante15
Bankspieler
Unsere Spielidee besteht auch nur aus langer Ball von Hummels in die Nähe von JBG. Mehr ist da wirklich nicht vorhanden.
Und selbst da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, dass das nicht auf Mats Intuition und Spielintelligenz basiert.Unsere Spielidee besteht auch nur aus langer Ball von Hummels in die Nähe von JBG. Mehr ist da wirklich nicht vorhanden.
Muss ich mir später nochmal anschauen, aber warum attackiert Sabitzer den Pass nicht? Gefühlt ging der Ball direkt an ihm vorbei, muss es aber wie gesagt nochmal anschauen.
Grundsätzlich ist die Aufstellung in Ordnung von der Zentrale her, aber dann wieder Reus auf Außen. Ich verstehe es einfach nicht. Malen muss wahrscheinlich bestraft werden…
Danke Terzic, Danke KehlGladbach spielt nicht mal besonderes Pressing wie zb Stuttgart und wir sind trotzdem komplett hilflos.
Gladbach spielt nicht mal besonderes Pressing wie zb Stuttgart und wir sind trotzdem komplett hilflos.
Ich hoffe seinen RücktrittWir sind tot. Bin gespannt, was Watzke auf der Mitgliederversammlung so erzählt
Bist du es Edin?Es ist natürlich ein kollektives Versagen dort, aber was Bynoe-Gittens dort veranstaltet. Verliert den Ball leicht an Super-Rocco, trabt dann unentschlossen hinterher. Bei der Ecke bereitet er auch keinen gegenüber Honorat.