Noch son Sofaheld. Du kannst einen aufspringenden Ball bei den Bedingungen am Ende niemals zu 100% einschätzen.
Wenigstens stimmte die Richtung![]()
Sonst bekommt er halt so gut wie nie ordentliche Flanken, muss man ihm zugute halten.Und endlich mal eine vernünftige Halbfeldflanke.
Naja, viel besser als die Flanke heute oder die in Mailand von Özcan wirds halt nicht.Sonst bekommt er halt so gut wie nie ordentliche Flanken, muss man ihm zugute halten.![]()
In Mailand den muss er machen. period.Naja, viel besser als die Flanke heute oder die in Mailand von Özcan wirds halt nicht.
So leicht war der nicht hmmSorry. Den muss Füllkrug machen...
Das Interview mit Terzic hat was von Sammer-Otto Addo-Hoeneß light![]()
Was war?Terzic im Interview![]()
Naja arg viel kam jetzt auch nicht rum
Was war?
In 30 Jahren wird er das auch nur noch abwinken.Er konstruierte eine Schiri-Verschwörung gegen den BVB im Allgemeinen und Adeyemi im Besonderen.
Das bei Adeyemi ganz genau hingeschaut wird ist mE tatsächlich nicht von der Hand zu weisen.Er konstruierte eine Schiri-Verschwörung gegen den BVB im Allgemeinen und Adeyemi im Besonderen.
Hm, es wurden schon einige glasklare Fouls an Adeyemi nicht gepfiffen, aber heute? Für mich war das auch deutlich zu wenig, weil er eben zu früh und zu plump fällt. In so einer Situation muss er durchziehen, dann ist er entweder durch oder wird deutlich gefoult.Er konstruierte eine Schiri-Verschwörung gegen den BVB im Allgemeinen und Adeyemi im Besonderen.
Nicht mein problem was andere denken, ich hatte auf unentschieden getipptNaja arg viel kam jetzt auch nicht rum
Dafür dass man hier prognosen von 4-0 und mehr gelesen hat
Hab sein Interview nicht gesehen, von daher keine Ahnung was er genau gesagt hat, aber ich kann ihn schon etwas verstehen. Es gab in letzter Zeit ein paar Dinge, die blöd gelaufen sind.Can müsste auch in jedem zweiten Spiel vom Platz fliegen, weil die Kombination aus Fouls und Gemecker immer für 2-3 gelbe Karten locker ausreichen würde. Konstruiert da einer eine Verschwörung zugunsten des BVB?