Bundesliga 23/24 13.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.364
Punkte
113
Ort
Country House
Kleiner Rant nebenbei: wenn der Öffentliche Dienst so viel Geld hat, um Bandenwerbung für Personalakquise in der Bundesliga zu finanzieren, dann ist definitiv was falsch gelaufen (Hashtag: Karriere im Finanzamt).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Also Abschlußglück ist Lücke etwas abhanden gekommen.
Ryerson überzeugt als Mentalriese.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Schade, das wäre es am Ende gewesen. Das zu erwartende unentschieden. Sehr gut
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.860
Punkte
113
Nun wieder hinter Red Bull.

Keine Ahnung, aber wenn man 85 Minuten nur mauern will, darf man nicht das ganze Spiel mit nur einem schnellen Spieler spielen. Brandt zum Beispiel war eh katastrophal.

Wirtz fällt weiterhin immer negativ auf, wenn ich Leverkusen sehe. Mal sehen wann der Bayern Wechsel kommt.

Füllkrug muss den am Ende machen. Sehr gute Vorarbeit zum 1-0, aber für solche Dinger ist er eben auch da.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Steffen Freund als Co-Kommentator auf englischsprachigen Streams kann doch nur irgendeinem bizarren englischen Humor entsprungen sein.

"It was an Offside, you can see it at se Bilder."
Ich hab mir den englischen Stream auch angeguckt, das hab ich nicht mitgekriegt. An sich aber fand ich sein Englisch jetzt nicht so schlecht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Nun wieder hinter Red Bull.

Keine Ahnung, aber wenn man 85 Minuten nur mauern will, darf man nicht das ganze Spiel mit nur einem schnellen Spieler spielen. Brandt zum Beispiel war eh katastrophal.

Wirtz fällt weiterhin immer negativ auf, wenn ich Leverkusen sehe. Mal sehen wann der Bayern Wechsel kommt.

Füllkrug muss den am Ende machen. Sehr gute Vorarbeit zum 1-0, aber für solche Dinger ist er eben auch da.
Noch son Sofaheld. Du kannst einen aufspringenden Ball bei den Bedingungen am Ende niemals zu 100% einschätzen.
Wenigstens stimmte die Richtung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben