$ilverBullet
Bankspieler
Ich check ned wie mittelstädt auf einmal so gut sein kann das war doch voll der anti fussballer
Eine funktionierende Mannschaft/Taktik kaschiert Schwächen und fördert Stärken.Ich check ned wie mittelstädt auf einmal so gut sein kann das war doch voll der anti fussballer
Gutes Füßchen und Technik hatte er immer schon. Richtig eingesetzt und mit mehr Selbstbewusstsein geht dann halt auch mehrIch check ned wie mittelstädt auf einmal so gut sein kann das war doch voll der anti fussballer
Mies verteidigt und verdaddelt. Aber eben auch durch diese Power.Führich - führt Stuttgart! Brutale Vorarbeit
deshalb ist Hoeneß Trainer und nicht ich richtig stark von Vagnoman.hätte heute eher Stenzel und Silas von Beginn an erwartet, aber in Hoeneß we trust
Muss man sich nur mal Schmelzer und Großkreutz vor Augen führen!Eine funktionierende Mannschaft/Taktik kaschiert Schwächen und fördert Stärken.
Lustig, die beiden hatte ich tatsächlich vor AugenMuss man sich nur mal Schmelzer und Großkreutz vor Augen führen!
Taktik und Spielidee ist halt sehr viel mehr wert als die reine Qualität der Einzelspieler.
Ne, spielerisch isses Leverkusen nach wie vor.Stuttgart spielt unter Hoeneß wirklich kranken Fußball. Spielerisch die beste Mannschaft der Liga.