LukaD77
Bankspieler
- Beiträge
- 3.662
- Punkte
- 113
Der Vergleich zu Klopp stand ja auch nur auf der vorherigen Seite! Da ist der Weg nicht mehr weitLustig, die beiden hatte ich tatsächlich vor Augen
Der Vergleich zu Klopp stand ja auch nur auf der vorherigen Seite! Da ist der Weg nicht mehr weitLustig, die beiden hatte ich tatsächlich vor Augen
Er traut sich, das Team Fußball spielen zu lassen. Würde ich mir öfter wünschen. Deutsche Mannschaften sind oft verloren, wenn man ihnen den Ball gibt.Stuttgart spielt unter Hoeneß wirklich kranken Fußball. Spielerisch die beste Mannschaft der Liga.
Ja, ist spielerisch nochmal ne Stufe über Leverkusen, nicht nur heute.Stuttgart spielt unter Hoeneß wirklich kranken Fußball. Spielerisch die beste Mannschaft der Liga.
Nein.Ne, spielerisch isses Leverkusen nach wie vor.
Die spektakulärste und wuchtigste Mannschaft der Liga sind se aber definitiv.
Ja, das muss man ihnen besonders hoch anrechnen. Mit so einem Kader so einen Fußball zu spielen ist schon stark.Er traut sich, das Team Fußball spielen zu lassen. Würde ich mir öfter wünschen. Deutsche Mannschaften sind oft verloren, wenn man ihnen den Ball gibt.
Ne, das Potential hatte er schon immer angedeutet. Er war nicht ohne Grund über all die Jahre in fast allen Statistiken für LV regelmäßig in den Top 3 der Liga. Er brauchte einfach eine Mannschaft, die auch Fußball spielen will. Da kann er seine Stärken komplett ausspielen.Ich check ned wie mittelstädt auf einmal so gut sein kann das war doch voll der anti fussballer
Fussball gespielt hat Stuttgart letzte Saison schon, wenn auch nicht derart gut. Der mit Abstand größte Unterschied ist die Abwehr. Nübel zu Müller/Bredlow ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, Mavropanos Abgang war trotz dessen Zweikampgstärke auch keinerlei Schwächung, im Gegenteil, damit sind seine Eigentore und Fehler auch abgestelltvielleicht am beeindruckendsten für mich die Tatsache, dass sich Stuttgart aus so ziemlich jeder Situation spielerisch befreien will und kann. Das bei einem Fast-Absteiger so schnell und selbstverständlich zu etablieren, ist Wahnsinn.
vielleicht am beeindruckendsten für mich die Tatsache, dass sich Stuttgart aus so ziemlich jeder Situation spielerisch befreien will und kann. Das bei einem Fast-Absteiger so schnell und selbstverständlich zu etablieren, ist Wahnsinn.
geisteskrank3.35 xG zur Halbzeit. Gegen Leverkusen
Vagnoman und Anton mit dazu. Sehe da gerade wenig was dagegen spricht!Wenn Maxi so weiter macht, wird er nicht nur bei der EM dabei sein, sondern auch in der Startelf stehen.
Stuttgart überraschend gut, aber ******e, dass Bayern trotz Niederlage nur einen Sieg von der Tabellenspitze entfernt ist.Stuttgart einfach Klasse. Verdiente Führung