und der Gregerl hat seinen Torriecher sowas von wiedergefunden!Nachher noch ein BvB Sieg morgen Bayer mit souveränem Sieg gegen den VfB und alles is gut.
Freiburch
Drei Standards von Beste führen zu drei Toren.
Wenn es nicht zu Lasten von Werder und Union geht, gönne ich es denen auch von Herzen.Dafür das wirklich keiner Heidenheim ernst genommen hat schlagen sie sich bisher durchaus beachtlich. Der Klassenerhalt ist durchaus möglich.
Wenn es nicht zu Lasten von Werder und Union geht, gönne ich es denen auch von Herzen.
Ja. Auf jeden Fall die Teams, mit der am klarsten erkennbaren Handschrift, die zudem sehr attraktiv ist.Heute steht Stuttgart gegen Leverkusen an. Würdet ihr sagen, dass es aktuell da beste spielerische Duell ist, was die Bundesliga zu bieten hat?
Ich persönlich ja, aber ansonsten wüsste ich es nicht, dass diese besteht.Was habt ihr Werderaner eigentlich für ne Affinität mit Union?
Kann nur für mich sprechen. Ich habe einen persönlichen Bezug zu Berlin und mochte die schon immer. Dann erinnerte in den letzten Jahren aber auch Union an das Werder aus besseren 80/90er Tagen. Stabilität auf der Trainerposition, und mit bescheidenen Mitteln und "kontrollierter Offensive" oben mit dabei.Was habt ihr Werderaner eigentlich für ne Affinität mit Union?
Absolut erfrischendDas wird ein Knaller heute. Gut für die Bundesliga. Zwei coole Teams.