Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Nich mit dem Trainer.da wäre durchaus mehr dein gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
Nich mit dem Trainer.da wäre durchaus mehr dein gewesen.
Nich mit dem "Autisten" als Trainer.
Was ist das eigentlich für ne Art, jemanden als Rainman oder Autisten zu beschimpfen? Was willst du uns damit sagen?Nich mit dem "Autisten" als Trainer.
Das Werner 0 reagiert und wenn immer auf die gleiche art!Was ist das eigentlich für ne Art, jemanden als Rainman oder Autisten zu beschimpfen? Was willst du uns damit sagen?
Stimmt schon, Schmid hat von Halbzeit 1 auf 2 recht stark abgebaut. Mit Njinmah und dem Forechecking hat Werner rückblickend alles richtig gemachtIch fand die Wechsel von Werner total okay, Schmid und Bittencourt waren mMn nicht so auffällig wie hier getan wird. Gerade Romano war in der Phase in der er rauskam ziemlich bodenlos, nur Ballverluste. Deman am Ende auch fertig und daher nur richtig Agu zu bringen.
Auf 3 Stürmer umzustellen sowieso, falls ihr es nicht gesehen habt: Njinmah hat das 2:2 forciert und vorbereitet.
Danke für die EinsichtDas Werner 0 reagiert und wenn immer auf die gleiche art!
Ich werde das aber löschen weil es sich um eine ernste psychische Erkrankung handelt!
Und es letztlich nur Fuppes ist!
1. ist die saison noch lang und zweitens waren natürlich mehr Punkte drin!Werner hat die Mannschaft zum Aufstieg geführt, eine sorgenlose erste Bundesligasaison gespielt und steht aktuell auf Platz 12. Glaubt einer wirklich, dass mit dem Kader mehr drin sei? Wie kommt man denn darauf?
Ihr könnt ja gerne Labbadia und Konsorten an die Weser stellen, aber damit findet man eher den Weg in Liga 2 zurück.
Naja letzlich war es reiner Zufall bzw ein Tw fehler!Ich fand die Wechsel von Werner total okay, Schmid und Bittencourt waren mMn nicht so auffällig wie hier getan wird. Gerade Romano war in der Phase in der er rauskam ziemlich bodenlos, nur Ballverluste. Deman am Ende auch fertig und daher nur richtig Agu zu bringen.
Auf 3 Stürmer umzustellen sowieso, falls ihr es nicht gesehen habt: Njinmah hat das 2:2 forciert und vorbereitet.
Deman war fertig?Ich fand die Wechsel von Werner total okay, Schmid und Bittencourt waren mMn nicht so auffällig wie hier getan wird. Gerade Romano war in der Phase in der er rauskam ziemlich bodenlos, nur Ballverluste. Deman am Ende auch fertig und daher nur richtig Agu zu bringen.
Deman war fertig?
Stage war fertig!
Naja sorgenlos war das nicht unbedingt. Die HR hat Werder den Arsch gerettet, in der Rückrunde war man mit uns die schlechteste Mannschaft und hat 15 Punkte geholt.Werner hat die Mannschaft zum Aufstieg geführt, eine sorgenlose erste Bundesligasaison gespielt und steht aktuell auf Platz 12. Glaubt einer wirklich, dass mit dem Kader mehr drin sei? Wie kommt man denn darauf?
Ihr könnt ja gerne Labbadia und Konsorten an die Weser stellen, aber damit findet man eher den Weg in Liga 2 zurück.
Werder ist genauso grau wie Gladbach. Mittelmaß eben.Ich habs im Pokal Thread schonmal gesagt, aber Gladbach ist so grau und nichtssagend. Die sind gefühlt einfach „da“.
Sorglos war da gar nix. HR war halt gut.Werner hat die Mannschaft zum Aufstieg geführt, eine sorgenlose erste Bundesligasaison gespielt und steht aktuell auf Platz 12. Glaubt einer wirklich, dass mit dem Kader mehr drin sei? Wie kommt man denn darauf?
Wenn es mal so wäre.Werder ist genauso grau wie Gladbach. Mittelmaß eben.
Naja ich fand Schmid in Hälfte 2 wesentlich stärker als in Hälfte 1.Stimmt schon, Schmid hat von Halbzeit 1 auf 2 recht stark abgebaut. Mit Njinmah und dem Forechecking hat Werner rückblickend alles richtig gemacht
Mittelmaß ist derzeit zufriedenstellend für Werder.Werder ist genauso grau wie Gladbach. Mittelmaß eben.