Bundesliga 23/24 16.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.910
Punkte
113
Alter kann man mal Fußball spielen? Was ist das für eine ******e bitte? Harmloser geht es kaum.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Ich glaub man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Verbesserungspotential im Spiel mit Ball da ist. Auch mit dem nicht optimalen Kader. Da brauchts keinen Top-Mann, sondern einfach nur jemanden mit einer ansatzweise vernünftigen Idee im Spiel mit Ball.
Der da wäre?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Da ist überhaupt kein Positionsspiel oder koordiniertes Anlaufen geschweige denn sowas wie koordiniertes Passpiel.
Das ist echt so armseelig mit anzusehen mittlerweile.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Schon überraschend, wenn du den besten Offensivspieler rausnimmst, dass dann in der Offensive quasi gar nichts mehr geht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
„Nicht optimaler“ Kader ist aber schon sehr positiv ausgedrückt. So einfach stelle ich mir das für einen neuen Trainer nicht vor, mit solchen Großbaustellen (AV, ZM, Winger & Co.) eine funktionierende Spielidee und im besten Fall sogar noch modernen Fußball zu installieren…

Stuttgart wird da sicher gerne als Beispiel genannt, die haben aber gefühlt im Fast-Abstiegsjahr fußballerisch bessere Ansätze gezeigt, als diese Dortmund-Truppe…
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
„Nicht optimaler“ Kader ist aber schon sehr positiv ausgedrückt. So einfach stelle ich mir das für einen neuen Trainer nicht vor, mit solchen Großbaustellen AV, ZM, Winger & Co. eine funktionierende Spielidee und im besten Fall sogar noch modernen Fußball zu installieren…

Stuttgart wird da sicher gerne als Beispiel genannt, die haben aber gefühlt im Fast-Abstiegsjahr fußballerisch bessere Ansätze gezeigt, als diese Dortmund-Truppe…
Du glaubst also das leute wie Brandt und co nicht besser könnten?
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.130
Punkte
113
Irgendwie Endzeit Stimmung im Stadion,keiner kann glauben wie schlecht das ist

wenn die Vereinsführung da nicht reagiert, ist das schon vereinsschädigend

wolf soll’s jetzt richten
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
SOgar Kohfeldt könnte da für ein halbes Jahr sowas wie eine funktionierende Spielidee entwickeln mit dem vorhandenen Material.
Terzic hat keine und so sehen die Spiele dann aus. Völlig random und irgendwann rennt jeder nur noch selber mit dem Ball oder will ihn gar nicht haben.
Wäre interessant. Ich halte von Kohfeldt nicht so viel. Aber es ist ja nicht der Trainer auf dem Markt, wo du sagst, der funktioniert auf jeden Fall, der bringt Dortmund wieder nach vorne.
 
Oben