Der da wäre?Ich glaub man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Verbesserungspotential im Spiel mit Ball da ist. Auch mit dem nicht optimalen Kader. Da brauchts keinen Top-Mann, sondern einfach nur jemanden mit einer ansatzweise vernünftigen Idee im Spiel mit Ball.
SOgar Kohfeldt könnte da für ein halbes Jahr sowas wie eine funktionierende Spielidee entwickeln mit dem vorhandenen Material.Der da wäre?
War das so? Habe das nicht so mitbekommen. Habe mich nur gewundert, dass man netto desinvestiert.Das waren aber die Wunschtransfers von Terzic.
Im Sommer Hürzeler, Nagelsmann oder Hoeneß. Derzeit einer der freien Holländer, die haben eigentlich alle eine Idee im Ballbesitz.Der da wäre?
Du glaubst also das leute wie Brandt und co nicht besser könnten?„Nicht optimaler“ Kader ist aber schon sehr positiv ausgedrückt. So einfach stelle ich mir das für einen neuen Trainer nicht vor, mit solchen Großbaustellen AV, ZM, Winger & Co. eine funktionierende Spielidee und im besten Fall sogar noch modernen Fußball zu installieren…
Stuttgart wird da sicher gerne als Beispiel genannt, die haben aber gefühlt im Fast-Abstiegsjahr fußballerisch bessere Ansätze gezeigt, als diese Dortmund-Truppe…
Selbst wenn gibt es genug Beispiele in der Liga mit schlechterem Kader und besserem Spielplan.War das so? Habe das nicht so mitbekommen. Habe mich nur gewundert, dass man netto desinvestiert.
Hat er sich leider über die letzten Wochen mal verdient. Schade, am Anfang der Saison hatte er ne gute Phase.Netter Arschtritt für Reus übrigens.
Wäre interessant. Ich halte von Kohfeldt nicht so viel. Aber es ist ja nicht der Trainer auf dem Markt, wo du sagst, der funktioniert auf jeden Fall, der bringt Dortmund wieder nach vorne.SOgar Kohfeldt könnte da für ein halbes Jahr sowas wie eine funktionierende Spielidee entwickeln mit dem vorhandenen Material.
Terzic hat keine und so sehen die Spiele dann aus. Völlig random und irgendwann rennt jeder nur noch selber mit dem Ball oder will ihn gar nicht haben.