Frusciante15
Bankspieler
Fehlt eigentlich nur noch, dass er mit Reus auf die Situation reagiert.
Was übrigens tatsächlich der Hauptunterschied von CL zu BL ist und nicht irgendein Einstellungszeug. Wobei vielleicht schlechter das falsche Wort ist, eher die Grundlage ist nicht so gut, weil man nicht automatisch fast jedes Spiel aus der gleichen Liga sieht.Scheinbar hofft Terzic immer noch jede Woche drauf das die Gegner in der BL so schlecht scouten wie die CL Gegner.
Da kommt er.Fehlt eigentlich nur noch, dass er mit Reus auf die Situation reagiert.
Die Wechsel passen zum Spiel. Keines der Probleme wird damit angegangen.
Wer wäre denn im Winter zu haben, der die Dinge zum Positiven dreht?An der grundsätzlichen Herangehensweise habe ich heute bisher nix zu kritisieren, sie sind aktiv und spielen schnell nach vorne. Ein paar Situation müssen besser ausgespielt werden, was halt auch an der mangelnden individuellen Klasse liegt, dazu zweimal Latte. Trotz dieses Rückschlages muss man das Ding natürlich dennoch klar gewinnen (oder ggf. überhaupt erstmal...), ansonsten wäre ein Terzic Verbleib schon ein Witz.
Wer wäre denn im Winter zu haben, der die Dinge zum Positiven dreht?
Man kann an Terzic sicherlich einiges kritisieren. Aber der BVB hat in dieser HR schlicht nicht die Qualität, solche Teams wie Mainz oder Augsburg im Vorbeigehen zu schlagen. ich meine du verkaufst Bellingham im Sommer (für nen viel zu kleinen Preis, aber soll nicht das Thema sein) und holst dafür Sabitzer und Nmecha. Als Königstransfer dann Füllkrug. Da kann ein Tuchel, Nagelsmann oder Guardiola auch nicht mehr rausholen.
Einzig Klopp, aber der ist im Winter garantiert nicht zu haben.
Ist so. Wenn Bamba dann für Malen und Haller für Füllkrug gibt ja jetzt auch kein neues Element.Die Wechsel passen zum Spiel. Keines der Probleme wird damit angegangen.
So ein quatschWer wäre denn im Winter zu haben, der die Dinge zum Positiven dreht?
Man kann an Terzic sicherlich einiges kritisieren. Aber der BVB hat in dieser HR schlicht nicht die Qualität, solche Teams wie Mainz oder Augsburg im Vorbeigehen zu schlagen. ich meine du verkaufst Bellingham im Sommer (für nen viel zu kleinen Preis, aber soll nicht das Thema sein) und holst dafür Sabitzer und Nmecha. Als Königstransfer dann Füllkrug. Da kann ein Tuchel, Nagelsmann oder Guardiola auch nicht mehr rausholen.
Wir werden aktuell in einem Heimspiel von Mainz dominiert…Wer wäre denn im Winter zu haben, der die Dinge zum Positiven dreht?
Ist so. Wenn Bamba dann für Malen und Haller für Füllkrug gibt ja jetzt auch kein neues Element.
Ich glaub man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Verbesserungspotential im Spiel mit Ball da ist. Auch mit dem nicht optimalen Kader. Da brauchts keinen Top-Mann, sondern einfach nur jemanden mit einer ansatzweise vernünftigen Idee im Spiel mit Ball.Wer wäre denn im Winter zu haben, der die Dinge zum Positiven dreht?