Bundesliga 23/24 18.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jeder potentielle Neuzugang wird gerade nochmal 50% teurer. Also - für den Fall das man sich überhaupt auf Neuzugänge einigen kann und nicht parallel an fünf Leuten halbherzig rumgräbt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bremen macht das schon gut in der eigenen Hälfte, aber Bayern ist ja total planlos. Wenn Musiala oder Kane nicht aus dem Nichts eine Bude machen, passiert da heute gar nichts mehr. Was für eine Nichtleistung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bremen macht das schon gut in der eigenen Hälfte, aber Bayern ist ja total planlos. Wenn Musiala oder Kane nicht aus dem Nichts eine Bude machen, passiert da heute gar nichts mehr. Was für eine Nichtleistung.
Ich hab die ersten 15 Minuten nicht gesehen, aber seitdem habe ich eine klare Torchance gezählt. Das von Sané war jetzt Nummer 2. So gut kann das Bremen gar nicht machen, dass das zu rechtfertigen wäre.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
In diesem Spiel sieht es auch so aus, als passt der Kader nicht zu der Spielphilosophie. Nach Ballgewinn das Spiel langsam machen, dass Bremen sich wieder sortieren und mit 11 Mann in den eigenen Strafraum stellen, klappt halt überhaupt nicht. Wie sollte es auch? Welche erfolgreichen Mannschaften spielen denn noch so? Zumal mit lauter schnellen Konterspielern im Kader. Wie wäre es mit ... Kontern ???
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.340
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
In diesem Spiel sieht es auch so aus, als passt der Kader nicht zu der Spielphilosophie. Nach Ballgewinn das Spiel langsam machen, dass Bremen sich wieder sortieren und mit 11 Mann in den eigenen Strafraum stellen, klappt halt überhaupt nicht. Wie sollte es auch? Welche erfolgreichen Mannschaften spielen denn noch so? Zumal mit lauter schnellen Konterspielern im Kader. Wie wäre es mit ... Kontern ???
Ja ist so alter ich verstehe es sowas von nicht es gibt so oft Situationen wo man das spiel schnell machen kann aber es wird IMMER entschleunigt, nach hinten erst mal gespielt, gedribbelt, das ist echt furchtbar
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ich freue mich auch mit Leverkusen wenn die endlich Meister werden, weil dieser Kader garantiert mit dieser Spielweise niemals die CL gewinnt. Im Leben nicht. Entweder man ändert die Spielweise, oder die Spieler. Barcelona 2.0 bräuchte aber so viele andere Spieler, dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann. Die Spieler sehen so auch schlechter aus, als sie eigentlich sind.

Unfunfact, so wird das auch nichts mit einem neuen Torrekord durch Kane.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat Bayern eigentlich jetzt weiterhin "gute Freunde kann niemand trennen" als Tormusik? Würde erklären, warum das Team nicht wild drauf ist, das Tor zu treffen :D
 
Oben