Meunier nach 15 Minuten mit 25 Ballkontakten oder so und Özcan mit dem Brainfart. Ganz überraschend.
Grade eingeschalten und das ist das erste was ich sehen muss. Du kannst dir bestimmt vorstellen, ich war komplett überrascht
Meunier nach 15 Minuten mit 25 Ballkontakten oder so und Özcan mit dem Brainfart. Ganz überraschend.
Grade eingeschalten und das ist das erste was ich sehen muss. Du kannst dir bestimmt vorstellen, ich war komplett überrascht
Da war der vollkatatsrophenpass von Sabitzer über 5 Meter hinter den Rücken von Meunier.Spul zurück zum Fehlpass von Özcan. Masterclass..
Sowieso: die Ungenauigkeiten überall haben es komplett implodieren lassen. Die ersten zwei Minuten fand ich okay
Auch da war schon ein Hackentrick zum Gegner und ein einfacher Pass ins Aus jeweils von Sabitzer dabei.Die ersten zwei Minuten fand ich okay
Auch da war schon ein Hackentrick zum Gegner und ein einfacher Pass ins Aus jeweils von Sabitzer dabei.
Das ist halt mit Ball gar nichts. Das System, wenn auch aus der Not heraus heute, verschlimmert das Ganze noch durch noch einen weniger im Zentrum.
Das war jetzt natürlich nett von Moukoko und Malen.
Ohne Sinn und Verstand.
AbwartenHeidenheim gewohnt eklig zu bespielen. Die stehen nicht ohne Grund verdammt gut da und werden den Klassenerhalt souverän einfahren.
Irgendwie machen mir aber so einige Dortmunder den Eindruck, als ob sie keinen Bock hätten zum Ball zu gehen.
Für Sabitzers Leistung in Halbzeit 1 müsste man eigentlich nochmal ne eigene Note erfinden. Meine Fresse ist das schlecht.Also die 20 des BvB ist ne glatte 6 bislang