Bundesliga 23/24 20.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bleibe dabei.
Das liegt nicht nur an den Namen und Spielern bei euch.
Nach wie vor sieht das so aus als ob da nichts einstudiert würde im Traning. Keiner weiß wo der andere hinläuft, bzw wo er hinzulaufen hat, welchen Raum er in der und der Konstellation besetzen soll.
Kopp runter augen zu und durch.

Das stimmt. Aber wir müssen jetzt nicht so tun, als ob wir in Dortmund in den letzten 8 Jahren ein gut abgestimmtes Team gesehen hätten.. wir retten uns über gute Fußballspieler und die standen nicht auf dem Platz.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Das stimmt. Aber wir müssen jetzt nicht so tun, als ob wir in Dortmund in den letzten 8 Jahren ein gut abgestimmtes Team gesehen hätten.. wir retten uns über gute Fußballspieler und die standen nicht auf dem Platz.
Unter Stöger habe ich ein klares System gesehen. Nicht schön aber das sah nach nem Plan aus.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Dazu noch unzufrieden mit dem Platz und der Schiri hat auch die eine oder andere Situation gegen Dortmund entschieden.

In der spielerischen Armut ertrunken und schuld sind der Platz und der Schiedsrichter.
Man hört so etwas immer ungerne, aber der Platz war wirklich eine Frechheit. Premium Produkt Bundesliga. :jubel: :LOL:
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.767
Punkte
113
Und Süle imho. Überraschend gutes Interview bis genau zu der Stelle, fand ich, auch zu sagen, dass man trotz der Ausfälle eine gute Truppe auf dem Platz hatte, aber der Spruch ging gar nicht.

Ich hör Terzic mittlerweile sehr ungerne zu, um ehrlich zu sein, weil er eine ganz komische Art entwickelt hat, wo er, sobald es mal um kritische Dinge, alles und jeden nennen würde, aber eben nicht selbst.

Und die besagte Stelle passt da einfach gut rein. Für ihn haben heute unzufriedenen Spieler ihre Chance nicht genutzt, aber das die Spieler vielleicht ihre Chance gar nicht so richtig nutzen konnten, weil die ganze Spielanlage nicht gut durchdacht war, fällt ihm halt nicht ein. Hinzu kommen heute dann noch, leider nicht zum ersten Mal, sehr schwache Wechsel, die überhaupt nicht geholfen und teilweise einfach nur für Verwirrung auf dem Platz gesorgt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Halb so wild. Wenn man nicht top drauf ist, wird man da selten gewinnen. :nono:

Habe tatschlich eine Minute geschaut. Ab 47:00. Da hat Mouki nen Ball wieder erstklassig verstolpert :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ich hör Terzic mittlerweile sehr ungerne zu, um ehrlich zu sein, weil er eine ganz komische Art entwickelt hat, wo er, sobald es mal um kritische Dinge, alles und jeden nennen würde, aber eben nicht selbst.
Terzic hat eben noch nie Selbstkritik geäußert, ist äußerst unangenehm. Deswegen find ich auch die Worte er ist zwar kein guter Trainer, aber menschlich in Ordnung auch nicht mehr wirklich angebracht.

Da passt sein dummer Spruch, wen immer er auch meinte, wieder perfekt. Zumal es heute einige der etablierteren Spieler deutlich mehr verdient hätten genannt zu werden, aber die hat Terzic ja persönlich geholt. Die kann er schlecht kritisieren, weil wäre ja auch eine Art von Selbstkritik und die gibt es bei einem Edin Terzic nicht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hör Terzic mittlerweile sehr ungerne zu, um ehrlich zu sein, weil er eine ganz komische Art entwickelt hat, wo er, sobald es mal um kritische Dinge, alles und jeden nennen würde, aber eben nicht selbst.

Und die besagte Stelle passt da einfach gut rein. Für ihn haben heute unzufriedenen Spieler ihre Chance nicht genutzt, aber das die Spieler vielleicht ihre Chance gar nicht so richtig nutzen konnten, weil die ganze Spielanlage nicht gut durchdacht war, fällt ihm halt nicht ein. Hinzu kommen heute dann noch, leider nicht zum ersten Mal, sehr schwache Wechsel, die überhaupt nicht geholfen und teilweise einfach nur für Verwirrung auf dem Platz gesorgt haben.

Ja, ich war die ganzen ersten Sätze erstmal positiv überrascht, weil er tatsächlich ausnahmsweise mal angesprochen hat, dass es kein gutes Spiel war, dass man nicht zu sehr den Platz oder die Verletzten als Gründe heranziehen sollte, dass man trotzdem eine gute Truppe auf dem Platz hatte und dann reißt er es mit dem Ar*** ein, weil er dann doch immer noch irgendeinen anderen Schuldigen heranziehen will. "Siehste Mouki, siehste Fettsack, ihr seid doch nicht so gut". Echt schlimm.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.482
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Halb so wild. Wenn man nicht top drauf ist, wird man da selten gewinnen. :nono:

Habe tatschlich eine Minute geschaut. Ab 47:00. Da hat Mouki nen Ball wieder erstklassig verstolpert :D
Hast du es gut , ich habe mir den Gruselkick komplett gegeben 🙈.
Das kannste Dir mittlerweile echt schenken. Ich hab selten so ein Antifussball gesehen. Das war gar nix, null.
Das man in so einem Spiel einen Punkt holt, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Vor allem nervt mich in den letzten Monaten die ständige Dirigieren der Spieler untereinander, um dann mit dem Ball wieder zurück zu laufen, weil man vor lauter Dirigieren vergisst das der Gegner auch noch da ist und man das Anspiel dann doch verpasst hat🤮! Das wirkt null eingespielt und sowas von hölzer. Was trainieren die eigentlich so???

Am schlimmsten finde ich, dass ich immer emotionsloser werde, wenn es um BVB-Stolerspiele geht.
 
Oben