Anne
Nachwuchsspieler
Die gegen Köln waren ärgerlicher als diese hier.Heidenheim hat da 2 Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen. Da war mehr drin.
Die gegen Köln waren ärgerlicher als diese hier.Heidenheim hat da 2 Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen. Da war mehr drin.
Ich bleibe dabei.
Das liegt nicht nur an den Namen und Spielern bei euch.
Nach wie vor sieht das so aus als ob da nichts einstudiert würde im Traning. Keiner weiß wo der andere hinläuft, bzw wo er hinzulaufen hat, welchen Raum er in der und der Konstellation besetzen soll.
Kopp runter augen zu und durch.
Unter Stöger habe ich ein klares System gesehen. Nicht schön aber das sah nach nem Plan aus.Das stimmt. Aber wir müssen jetzt nicht so tun, als ob wir in Dortmund in den letzten 8 Jahren ein gut abgestimmtes Team gesehen hätten.. wir retten uns über gute Fußballspieler und die standen nicht auf dem Platz.
Füllkrug Fazit: "Ja mei, passiert halt mal."
Man hört so etwas immer ungerne, aber der Platz war wirklich eine Frechheit. Premium Produkt Bundesliga.Dazu noch unzufrieden mit dem Platz und der Schiri hat auch die eine oder andere Situation gegen Dortmund entschieden.
In der spielerischen Armut ertrunken und schuld sind der Platz und der Schiedsrichter.
Das Interview war ne komplette Katastrophe.Füllkrug Fazit: "Ja mei, passiert halt mal."
Da meinte Terzic doch Moukoko mit Spielern, die ihre Chance nicht genutzt haben.
Und Süle imho. Überraschend gutes Interview bis genau zu der Stelle, fand ich, auch zu sagen, dass man trotz der Ausfälle eine gute Truppe auf dem Platz hatte, aber der Spruch ging gar nicht.
Terzic hat eben noch nie Selbstkritik geäußert, ist äußerst unangenehm. Deswegen find ich auch die Worte er ist zwar kein guter Trainer, aber menschlich in Ordnung auch nicht mehr wirklich angebracht.Ich hör Terzic mittlerweile sehr ungerne zu, um ehrlich zu sein, weil er eine ganz komische Art entwickelt hat, wo er, sobald es mal um kritische Dinge, alles und jeden nennen würde, aber eben nicht selbst.
Ich hör Terzic mittlerweile sehr ungerne zu, um ehrlich zu sein, weil er eine ganz komische Art entwickelt hat, wo er, sobald es mal um kritische Dinge, alles und jeden nennen würde, aber eben nicht selbst.
Und die besagte Stelle passt da einfach gut rein. Für ihn haben heute unzufriedenen Spieler ihre Chance nicht genutzt, aber das die Spieler vielleicht ihre Chance gar nicht so richtig nutzen konnten, weil die ganze Spielanlage nicht gut durchdacht war, fällt ihm halt nicht ein. Hinzu kommen heute dann noch, leider nicht zum ersten Mal, sehr schwache Wechsel, die überhaupt nicht geholfen und teilweise einfach nur für Verwirrung auf dem Platz gesorgt haben.
Mir wird der immer unsymphatischer.Spielerisch eine Katastrophe.Das Interview war ne komplette Katastrophe.
Platz kritisiert, Schiri kritisiert, Punktverlust heruntergespielt nach den 3 tollen Siegen zuvor und sich noch selbst gelobt für gute Aktionen.
Hast du es gut , ich habe mir den Gruselkick komplett gegeben .Halb so wild. Wenn man nicht top drauf ist, wird man da selten gewinnen.
Habe tatschlich eine Minute geschaut. Ab 47:00. Da hat Mouki nen Ball wieder erstklassig verstolpert
Hat das jemand gestern fotografiert? Woher weiß man daß die Notizen von Terzic sind?
Drei Minuten googeln und Du findest die Wahrheit selber rausHat das jemand gestern fotografiert? Woher weiß man daß die Notizen von Terzic sind?
Ernsthaft jetzt?Hat das jemand gestern fotografiert? Woher weiß man daß die Notizen von Terzic sind?