Bundesliga 23/24 22.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.172
Punkte
113
Stuttgart aber richtig Dusel gehabt heute.
Kann man Kramaric eigentlich noch irgendwie drankriegen. Ich meine seine Geste ist ja eindeutig richtung Volland.
0 Punkte sind strafe genug? Nö sowas ist einfach asozial und nicht clever.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Augsburger machen Augsburger Sachen. Saison voll sperren bitte.üss
Musst du da wieder als erster deinen Senf dazugeben und pauschal gegen den FCA hetzen? :kopfpatsch:
Ich mein, jeder hat gesehen, dass der Einsatz von Pedersen obendrüber und überflüssig war. Völlig banane, da muss sich Pedersen künftig am Riemen reißen, nachdem er schon gegen Wolfsburg hätte vom Platz fliegen können bzw. müssen. Eine länger Denkpause in Form einer Sperre wird er sicher bekommen.
Die Auswechslungen von Thorup waren eh schwer nachvollziehbar, Gumny für Mbabu hatte gar keinen Effekt und wenn er Rexhbecaj rausnehmen will, dann eher gegen Dorsch od. Maier.
Hätte ein big point im Kampf um den Klassenerhalt werden können. Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Musst du da wieder als erster deinen Senf dazugeben und pauschal gegen den FCA hetzen? :kopfpatsch:
Ich mein, jeder hat gesehen, dass der Einsatz von Pedersen obendrüber und überflüssig war. Völlig banane, da muss sich Pedersen künftig am Riemen reißen, nachdem er schon gegen Wolfsburg hätte vom Platz fliegen können bzw. müssen. Eine länger Denkpause in Form einer Sperre wird er sicher bekommen.
Die Auswechslungen von Thorup waren eh schwer nachvollziehbar, Gumny für Mbabu hatte gar keinen Effekt und wenn er Rexhbecaj rausnehmen will, dann eher gegen Dorsch od. Maier.
Hätte ein big point im Kampf um den Klassenerhalt werden können. Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht?

Sorry, nächstes mal warte ich bis jemand anderes zuerst was schreibt und gebe dann meinen Senf dazu
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.829
Punkte
113
Die Mwene Szene?
Solche Handelfer gibts schon lange nicht mehr.

Naja, heutzutage hat man schon für weniger Handelfmeter in der Bundesliga gegeben. Dazu wurde das nicht mal durch den VAR gecheckt was das Ganze noch merkwürdiger macht.
Aber mei, so isses halt wenn man ein kleines Team der Liga ist. Da brauchst nicht auf viel Hilfe vom VAR hoffen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nur die Zusammenfassung gesehen von Augsburg und von den zwei Handelfmeter-Szenen hätte es einen Elfer geben können, wenn man sich sonstige Handelfmeter so anschaut. Gerade die zweite Szene hätte Elfer geben können/müssen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.172
Punkte
113
Ok ja die szene hatte icgh nicht im Kopf, den kann man schon geben, aber wie gesagt: Handspiel ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.435
Punkte
113
Ort
Austria
Oh Nein Sasa bitte bitte nicht schon wieder.... :panik:
„Das sah nicht gut aus“, teilte sogar der SC Freiburg den Verletzungspost von Eintracht Frankfurt. Kalajdzic war vorher zu Boden gegangen - offenbar wieder einmal das Knie -, musste betreut werden, konnte nicht mehr weiterspielen, immerhin selbst vom Platz humpeln. Für ihn kam Ansgar Knauff ins Spiel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Leider großer Mist, aber wenn das Knie mal kaputt ist, dann wird es beim einen oder anderen für den Profifußball leider nicht mehr geeignet sein. Zu viele schnelle Bewegungen sind nötig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Oh Nein Sasa bitte bitte nicht schon wieder.... :panik:


Schei*e. Alle Daumen gedrückt. Ich fühle mit ihm. Ich befinde mich gerade zum ersten Mal in meinem Leben im Rehaprozess nach einer Knieverletzung/-OP und ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das mehrmals durchmachen, geschweige denn eine Rückkehr zum Profisport hinkriegen kann. So ein armer Kerl ey.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.172
Punkte
113
Freiburg macht sich das Leben aber auch echt selber schwer. Und Frankfurt sehr effizient heute.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
nur 3 Spiele Sperre für Pedersen sind eigentlich ein Witz, dafür dass er wiederholungstäter ist

Ein Witz im Quadrat, Wiederholungstäter, Pedersen kann also das nächste Mal wieder mit der Gesundheit seiner Gegenspieler spielen, volles Risiko in die Beine.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Schei*e. Alle Daumen gedrückt. Ich fühle mit ihm. Ich befinde mich gerade zum ersten Mal in meinem Leben im Rehaprozess nach einer Knieverletzung/-OP und ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das mehrmals durchmachen, geschweige denn eine Rückkehr zum Profisport hinkriegen kann. So ein armer Kerl ey.

Alles Gute! Einer meiner Kumpels hatte auch schon mehrfach Verletzungen (am gleichen Knie.. ) und es ist einfach nur zum Kotzen.. :(
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Ein Witz im Quadrat, Wiederholungstäter, Pedersen kann also das nächste Mal wieder mit der Gesundheit seiner Gegenspieler spielen, volles Risiko in die Beine.
Okay, hätte auch fünf Spiele erwartet, vll. auch sechs, aber worüber regst du dich jetzt so auf?
Und ich gehe auch davon aus, dass er an sich arbeitet und künftig einen Gang zurückschaltet. Jess Thorup hat das nämlich auch sehr mißfallen, allen Emotionen zum Trotz.
 
Oben