Bundesliga 23/24 22.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Okay, hätte auch fünf Spiele erwartet, vll. auch sechs, aber worüber regst du dich jetzt so auf?
Und ich gehe auch davon aus, dass er an sich arbeitet und künftig einen Gang zurückschaltet. Jess Thorup hat das nämlich auch sehr mißfallen, allen Emotionen zum Trotz.
Ganz einfach, weil es nur 3 Spiele Sperre sind. Wären es 6 oder 8 geworden würde Pedersen ernsthaft darüber nachdenken wie er in die Zweikämpfe geht.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Ganz einfach, weil es nur 3 Spiele Sperre sind. Wären es 6 oder 8 geworden würde Pedersen ernsthaft darüber nachdenken wie er in die Zweikämpfe geht.
Das macht er auch so hoffentlich. Und es war ja ein unnötiges Frustfoul, kein wirklicher Zweikampf. Ohne das verharmlosen zu wollen, da hab ich schon wesentlich schlimmere Aktionen gesehen, auch in dieser Saison.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Das macht er auch so hoffentlich. Und es war ja ein unnötiges Frustfoul, kein wirklicher Zweikampf. Ohne das verharmlosen zu wollen, da hab ich schon wesentlich schlimmere Aktionen gesehen, auch in dieser Saison.
Ist pauschal leicht gesagt. Hast Du ein Beispiel? Dann lass ich Dich in Ruhe. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
nur 3 Spiele Sperre für Pedersen sind eigentlich ein Witz, dafür dass er wiederholungstäter ist


Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, WTF. :crazy:

Den hätte ich für die gesamte restliche Saison gesperrt, komplett gestört der Typ...
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Ist pauschal leicht gesagt. Hast Du ein Beispiel? Dann lass ich Dich in Ruhe. ;)
War im Herbst, als einer volle Kanne gegen einen Bochumer (Losilla ?) in den Knöchel reinrutschte und es seltsamerweise kein Rot gab. Gegner weiß ich nicht mehr, Amnesie wegen Umzugsvorbereitungen und -aktionen etc. ;)
Bei Tageslicht aber recherchierbar..
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Ja, diese Fouls wo keine Chance auf den Ball und dann riesiges Glück das er keine Karte bekommt oder nur gelb warum auch immer und deshalb dann gar keine Sperre bekommt gibt es leider immer noch trotz VAR.
Verstehe ich zum Teil auch nicht. Nur weil er denjenigen nicht schwer verletzt gibt es dann nur gelb? Und somit eben gar keine Sperre. Leider gibt es diese Fouls immer noch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Über diese absolute Sicht der Dinge kann man durchaus diskutieren. Hab doch ein Beispiel genannt.
Nochmal: 5 Spiele Sperre hielt ich auch für angemessen.
ist auch klar rot, aber immerhin im kampf um den ball, ähnlich wie pedersens erstes rot würdiges foul bei dem er nur gelb sieht.

so gesehen ist pedersen derzeit schon der dreckigste spieler der liga
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.826
Punkte
113
ist auch klar rot, aber immerhin im kampf um den ball, ähnlich wie pedersens erstes rot würdiges foul bei dem er nur gelb sieht.

so gesehen ist pedersen derzeit schon der dreckigste spieler der liga
Wie gesagt, der spielt eh kaum noch. Also wäre es auch egal gewesen wenn den bis Saisonende aus dem Verkehr gezogen hättest.
5 Spiele wäre angemessen gewesen keine Frage, aber diese Hexenjagd mal wieder ist auch übertrieben.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.606
Punkte
113
Es wäre das angemessene gewesen, was Paolo Guerrero damals bekommen hat. Das Foul gehört in die gleiche Kategorie.

Ich weiß nicht mehr genau, waren es 7 oder 9 Spiele?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
nur 3 Spiele Sperre für Pedersen sind eigentlich ein Witz, dafür dass er wiederholungstäter ist

Wieso eigentlich Wiederholungstäter? Im Text steht erste rote Karte der Profikarriere. Kann mir kaum vorstellen, dass man mit einer "Hätte-Rot-Sein-Müssen" Gelbe Karte als vorbestraft gilt, wäre aber mal ein interessantes Konzept. Ansonsten gehe ich schwer davon aus, dass man das als Ersttäter-Karte bewerten muss.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.826
Punkte
113

Wo ist der Unterschied?

Ich finde Pedersen Ding sogar etwas brutaler, weil es gegen den Knöchel geht.
Lol, also jetzt wirds echt absurd. Das Guerrero Foul geht mit gestrecktem Bein auf Kniehöhe und ist mit Abstand das brutalste Ding der letzten 10 Jahre. Sorry, aber da brauch ich echt nimmer weiter zu diskutieren.
 
Oben