@gentleman ich denke es ist eine Mischung aus allen. Es wird öfterer berichtet, es wird aber auch öfter sein, wie früher.
Musst du da wieder als erster deinen Senf dazugeben und pauschal gegen den FCA hetzen?Augsburger machen Augsburger Sachen. Saison voll sperren bitte.üss
Musst du da wieder als erster deinen Senf dazugeben und pauschal gegen den FCA hetzen?
Ich mein, jeder hat gesehen, dass der Einsatz von Pedersen obendrüber und überflüssig war. Völlig banane, da muss sich Pedersen künftig am Riemen reißen, nachdem er schon gegen Wolfsburg hätte vom Platz fliegen können bzw. müssen. Eine länger Denkpause in Form einer Sperre wird er sicher bekommen.
Die Auswechslungen von Thorup waren eh schwer nachvollziehbar, Gumny für Mbabu hatte gar keinen Effekt und wenn er Rexhbecaj rausnehmen will, dann eher gegen Dorsch od. Maier.
Hätte ein big point im Kampf um den Klassenerhalt werden können. Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht?
Die Mwene Szene?
Solche Handelfer gibts schon lange nicht mehr.
„Das sah nicht gut aus“, teilte sogar der SC Freiburg den Verletzungspost von Eintracht Frankfurt. Kalajdzic war vorher zu Boden gegangen - offenbar wieder einmal das Knie -, musste betreut werden, konnte nicht mehr weiterspielen, immerhin selbst vom Platz humpeln. Für ihn kam Ansgar Knauff ins Spiel.
Oh Nein Sasa bitte bitte nicht schon wieder....
Nicht schon wieder! Kalajdzic nach 8 Minuten out
Bitte nicht schon wieder eine (Knie-)Verletzung! Sasa Kalajdzic musste am Sonntag im Spiel von Eintracht Frankfurt bei Freiburg nach nicht einmal ...www.krone.at
Ein Witz im Quadrat, Wiederholungstäter, Pedersen kann also das nächste Mal wieder mit der Gesundheit seiner Gegenspieler spielen, volles Risiko in die Beine.nur 3 Spiele Sperre für Pedersen sind eigentlich ein Witz, dafür dass er wiederholungstäter ist
Diesmal nicht verschont: DFB sperrt Pedersen für drei Spiele
Nach seinem brutalen Foul gegen Mainz hat Mads Pedersen eine Drei-Spiele-Sperre erhalten. In einer anderen Szene hatte der Augsburger in dieser Saison mehr Glück.www.kicker.de
Der wird eh kaum noch spielen diese Saison!Ein Witz im Quadrat, Wiederholungstäter, Pedersen kann also das nächste Mal wieder mit der Gesundheit seiner Gegenspieler spielen, volles Risiko in die Beine.
Schei*e. Alle Daumen gedrückt. Ich fühle mit ihm. Ich befinde mich gerade zum ersten Mal in meinem Leben im Rehaprozess nach einer Knieverletzung/-OP und ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das mehrmals durchmachen, geschweige denn eine Rückkehr zum Profisport hinkriegen kann. So ein armer Kerl ey.
Warum?Der wird eh kaum noch spielen diese Saison!
Okay, hätte auch fünf Spiele erwartet, vll. auch sechs, aber worüber regst du dich jetzt so auf?Ein Witz im Quadrat, Wiederholungstäter, Pedersen kann also das nächste Mal wieder mit der Gesundheit seiner Gegenspieler spielen, volles Risiko in die Beine.