Bundesliga 23/24 22.Spieltag Konferenz


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Führich gibt den ball sofort zurück, wird 2 mal damit abgeschossen und sieht dafür gelb :clowns:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Im Erfolgsfall kann von Leverkusen heute die Rekordmarke des FC Bayern von 32 Spielen ohne Niederlage eingestellt werden, das hat der Rekordmeister saisonübergreifend zwischen Dezember 2019 und September 2020 geschafft. Die Chancen dafür stehen gut
Zur wirklichen Rekordmarke fehlen noch 4 Spiele, diese wird gehalten vom…..kein Witz…kaum zu glauben
HSV:smoke:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.597
Punkte
113
Jetzt muss nur noch Darmstadt einen Ausgleich schaffen, dann hätten wir einen perfekten Samstagsnachmittag. :smoke:

VfB! ;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Hauptstadt Ost, Hauptstadt West, das dreckige Siegen ist deren Motto.
Union bleibt realtiv sicher drinnen und Hertha hat noch diverse Chancen nächstes Jahr wieder in der 1ten Liga dabei zu sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.281
Punkte
113
2:0 Stuttgart, aber viele Verletzte Spieler.... auch weil der Schiri nur bei Meckern gelb verteilt.
 
Oben