Bundesliga 23/24 22.Spieltag Konferenz


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.427
Punkte
113
Ist schon 12 Jahre her, aber egal.
Bei beiden geht es nur darum dem Gegner weg zu tun und zu verletzen. Vorsätzlich.
Guerrero trifft nur die Wade, was schlimm genug ist.
Das Barreiros Knöchel/Bänder nicht kaputt sind, ist ein Wunder. Ein Marco Reus wäre für 6 Monate raus.
Also nimm bitte deine Brille ab...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.388
Punkte
113
Ich bin da voll bei Luka!
Von der Verletzungsgefahr und auch von der Intensität her ist das Pedersen Foul einfach brutaler weil er auch voll aufs STandbein geht.
Und sein Bein voll und bewusst richtung Knöchel durchstreckt.
Für Otavio damals gabs auch 4 spiele sperre. Und wenn man das mal ins Verhältnis setzt zu dem Pedersen foul wo es echt einfach nur darum ging dem Gegner voll eine mitzugeben und weh zu tun, ist die Strafe zu gering. Hier war weder Gefahr im Verzug noch ging es um den Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.513
Punkte
113
Wieso eigentlich Wiederholungstäter?
Nur weil er durch einen Schiedsrichterfehler nicht bestraft wurde, heisst das nicht dass er das Foul nicht exakt so begangen hat.

Er wurde schließlich auch nicht durch ein ordentliches Gericht freigesprochen sondern wegen Tomaten auf den Augen im Kölner Keller nicht richtig bestraft, und hinterher wars dann zu spät was daran zu ändern
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.151
Punkte
113
Wie krass Körperverletzung geduldet wird, ist mMn das Schlimmste am ganzen Fußball. So ein Typ gehört ne halbe Saison gesperrt. Das muss einfach mal aufhören sowas. Wenn minimal mehr Pech im Spiel ist und wirklich eine schlimme Verletzung draus resultiert, schreien plötzlich alle auf. Weil mega Glück im Spiel war und es glimpflich ausgegangen ist, tun alle so, als wäre nix gewesen.
 
Oben