Bundesliga 23/24 22.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ein Problem von Tuchel fällt natürlich auch auf. Sane kann erst gar nicht spielen, dann fällt Mazraoui als letzter RV aus und stattdessen muss der Panzer Upamecano dafür ran. Weil gar kein anderer mehr da ist.
Das stimmt. Pavlovic fehlt ja auch, also kann auch Kimmich nicht nach rechts.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Bayern Fans hier sind mal wieder köstlich. Müssten schon angeblich längst 2:0 führen, machen dann zwei Fehler und schon führt Bochum 2:1. Wie aus dem Nichts.
Nee, is klar. :clowns:
Nicht ganz. Bayern musste 2:0 führen und Bochum hat aus zwei Bayernfehlern zwei Tore gemacht. Was ist daran falsch? Von aus dem nichts hat glaube ich keiner was geschrieben. Aber lach nur weiter, ist gesund ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Er hatte die Wahl noch zwischen Tel, Dier und den Linksfüßen Aznou, Zvonarek und Zaragoza. Oder Ulreich. :saint:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Die Bayern Fans hier sind mal wieder köstlich. Müssten angeblich schon 2:0 führen, machen dann zwei Fehler und schon führt Bochum 2:1. Wie aus dem Nichts.
Nee, is klar. :clowns:
Das Bochum in der ersten Halbzeit fast jeden Zweikampf gewonnen hat, interessiert die nicht, Das gehörte in die Kategorie Leidenschaft und nicht spielerische Dominanz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ist das eigentlich der gleiche Guerrero der mal bei Dortmund gespielt hat, oder nur zufälliger Namensvetter?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Müller und Choupo zusammen auflaufen zu lassen ist halt auch nicht die beste Idee, wenn auf der Sechs auch keine richtigen Kreativspieler unterwegs sind und man jetzt auch noch mit einem IV auf RV spielen muss. Wer soll denn da irgendwelche kreativen Akzente setzen? Musiala ist der einzige Spieler in diesem Team, der in der Hinsicht etwas bewirken kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ne, ne? Kann man die ******* nicht mal mit ner Stadionsperre belegen? Das ist ja nicht mehr lustig.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Nicht ganz. Bayern musste 2:0 führen und Bochum hat aus zwei Bayernfehlern zwei Tore gemacht. Was ist daran falsch? Von aus dem nichts hat glaube ich keiner was geschrieben. Aber lach nur weiter, ist gesund ;)
Doch ich, war ja auch so.
Hab aber ja nix von Dusel o.ä. geschrieben, das ist ja auch kein Zufall. Wenn sich das Schema immer öfter mal wiederholt, dann spielt man in entscheidenden Situationen einfach zu schlecht.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Die Taktik der Bochumer ist schon sehr stark, diese gewonnen Bälle in der Bayern-Hälfte sind bisher der ausschlaggebende Punkt. Damit ziehen Sie den Bayern den Zahn, die müssen höllisch aufpassen.
 
Oben