Bundesliga 23/24 22.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Das ist alles einfach nicht mehr zu glauben. Upa… hat sich eigentlich für die Zukunft doppelt und dreifach disqualifiziert. Aber der Rest ist halt auch… joa… schlecht. Da wehrt sich keiner, null Charakter auf dem Platz. Absolute Katastrophe, was diese Spieler da abliefern. Absolute Katastrophe.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Joa, wenn das immer noch kein Grund ist Tuchel endlich zu feuern dann weiß ich auch nicht!
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
Haben FCB-Fans keine Bengalos, Bälle mitgebracht, um gegen den aktuellen Stand zu protestieren!? :smoke:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Upa doing Upa-things.
Irgendwie sinnbildlich, dass einem die Autokorrektur immer „Ups“ vorschlägt. :D
Geht’s nur mir so oder strahlt Neuer seit ein paar Jahren keinerlei Überzeugung mehr aus, einen Elfer halten zu können?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das muss es eigentlich für Tuchel gewesen sein. Zumal Aufstellung und Wechsel wieder komisch waren. Hätte aber mehr Lust ein paar Spieler rauszuwerfen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Möchte vielleicht schon, aber findet keine Mittel.

Tja, Tuchel musste unbedingt Kimmich rausnehmen und seine gelbverwarnten Leute drauflassen.

Hätte er Upa nach der Einwechslung wieder raus genommen, wäre das Geschrei doch auch wieder groß gewesen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Dürfte ja auch der schwächste Bayern-Kader seit Lell, Breno, Oddo und Demichelis sein.
 
Oben