sicher, die Saisonziele sind doch alle noch intakt wie Arthur Spooner einst sagte: "Halte den Kurs, Seemann!"Gibt hier jemand noch TT realistische Chancen nächstes WE noch Bayern Trainer zu sein?
sicher, die Saisonziele sind doch alle noch intakt wie Arthur Spooner einst sagte: "Halte den Kurs, Seemann!"Gibt hier jemand noch TT realistische Chancen nächstes WE noch Bayern Trainer zu sein?
Ja ich sag die geben ihm noch das cl rückspielGibt hier jemand noch TT realistische Chancen nächstes WE noch Bayern Trainer zu sein?
Ne, der hätte ein 1-5 raus geholt.
Selbst ein Korkut würde es momentan besser hinkriegen als ein TuchelWer würde es denn machen?
Ausser Flick?
Da kennt ihr euch mit aus.......In Bochum kann man schon mal verlieren.
Ich bin ja dafür, Müller den Klopp machen zu lassenDie einzige Frage kann jetzt nur noch sein wer kurzfristig übernehmen kann
Mist, habe gerade Elternzeit beantragt.Die einzige Frage kann jetzt nur noch sein wer kurzfristig übernehmen kann
Das der überhaupt noch in Bochum spielt wundert mich eh. Da hätte man als Team aus den Top 6 der Liga schon lange zugreifen müssenAsano hat so Spiele wo er absolut top ist.
Hab ich schon vor über einem Jahr geschrieben! Ja!Mittlerweile frage ich mich, ob RB vielleicht Upamecano als trojanisches Pferd in München platziert hat.