Bundesliga 23/24 22.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Welchen Job und vor allem welche Rechtfertigung gibt es eigentlich für einen Goretzka in einer Bayern Startelf?
Der hat absolut 0 Impact weder nach vorne noch stabilisiert er das Zentrum.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.952
Punkte
113
Zum Glück kommt nächste Woche mit Leipzig ein ähnlich formschwaches Team nach München ;)
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Nach dieser Niederlage werde ich mir natürlich wütende Repliken einfangen, aber es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich "Fan-Leben" sein können. Wenn ich mir hier die Untergangs-Gesänge durchlese könnte man meinen es handelt sich um einen Mittelklasseclub der seit Jahrzenten als graue Maus dahin vegetiert.
Ich bin Fan von den Atlanta Hawks und - da beneidet mich wohl niemand - Schalke. Selbst in der Vizemeister-Saison unter Tedesco hätte ich mir eigentlich lieber selbst ohne Betäubung einen Weißheitszahn rausoperiert als mir diesen Nicht-Fußball anzuschauen.
Und so geht es doch eigentlich jedem mit seinem Verein, mal mehr mal weniger konstant, mit Höhen und Tiefen.
Wenn ich mir jetzt einen 40-jährigen Bayern-Fan vorstelle mit all den Titeln etc. dann - und das ganz ehrlich - blicke ich da mit Null Neid drauf. Tiefen sind dann schon titellose Saisons wo man trotzdem CL spielt, Vizemeister wird. Absolute Katastrophe.
Das kann man natürlich auch auf die anderen Serienmeister in den europäischen Ligen übertragen. Da ist die NFL und NBA einfach viel besser aufgestellt mit dem Draft-System.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Am Ende stellt es sich noch raus dass das gar keine Ultras sind, die die Bälle werfen sondern Tennis Fans die mal ein Spiel im grösseren Stadion sehen wollten
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Wie schon letzte Woche gesagt, schlag Dir Alonso für Sommer 2024 aus dem Kopf. Und wenn sich am Team nicht grundlegend was ändert, kann kommen wer will.
Das Team wird sicherlich ein komplett neues Gesicht nächste Saison haben.
Und Alonso kann man locken, wenn man ihm komplett freie Hand lässt bei den Transfers.
 
Oben