Wie kann Can bitte noch auf dem Platz stehen? Terzic ist so eine Luftpumpe
Ich finde, jetzt könnte man JBG bringen.
Sancho heute wieder blaß.
Wie fit ist Duranville aktuell eigentlich?
Schnäppchen natürlich nicht, aber ein guter Spieler ist Beier auf jeden Fall. Für den Preis würde ich ihn nicht in Erwägung ziehen, weil der auch Probleme in engen Räumen hat und er über Dynamik und Schnelligkeit kommt. Abschlussspieler hat man zudem eh genug. Man braucht aber viel mehr Spieler, die die Abschlussspieler auch einsetzen.Wäre nen Schnäppchen
Ich glaub echt, dass da sinnesgemäß sowas gesagt wird wie "nicht auf das nächste Tor gehen, jetzt einigeln und kontern".Das kann ja nur an der Ansprache vom Trainer liegen.
Sancho ist doch heute deutlich verbessert, weil man ihn endlich nicht mehr auf Außen isoliert sondern ihm Spieler zum Kombinieren in die Nähe stellt. Waren schon einige gute Pässe dabei.Sancho heute wieder blaß.
Ja, nicht komplett fehlbesetzt, das stimmt schon. Aber mir wird da der Ball viel zu oft zurück auf Ryerson/Brank klatschen lassen.Sancho hatte doch grad gute Aktionen? Und das alle gegen einen mit ryerson auf der Seite
Das stimmt doch für heute nun wirklich nicht. Wolfsburg und Eindhoven ja, aber heute nicht.Terzic könnte mal langsam Sancho bringen. Ach, der spielt schon von Beginn an. Ist bisher gar nicht aufgefallen
Wassn das fürn diskreditierender quatsch eySancho hatte doch grad gute Aktionen? Und das alle gegen einen mit ryerson auf der Seite
Sancho raus reus bleibt
Wassn das fürn diskreditierender quatsch ey