Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Ich finde, jetzt könnte man JBG bringen.
Sancho heute wieder blaß.

Wie fit ist Duranville aktuell eigentlich?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Wäre nen Schnäppchen
Schnäppchen natürlich nicht, aber ein guter Spieler ist Beier auf jeden Fall. Für den Preis würde ich ihn nicht in Erwägung ziehen, weil der auch Probleme in engen Räumen hat und er über Dynamik und Schnelligkeit kommt. Abschlussspieler hat man zudem eh genug. Man braucht aber viel mehr Spieler, die die Abschlussspieler auch einsetzen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Sancho heute wieder blaß.
Sancho ist doch heute deutlich verbessert, weil man ihn endlich nicht mehr auf Außen isoliert sondern ihm Spieler zum Kombinieren in die Nähe stellt. Waren schon einige gute Pässe dabei.

JBG für Füllkrug und Malen nach vorne wäre ne gute Variante, aber es kommen wohl direkt JBG, Moukoko und Adeyemi.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Sancho hatte doch grad gute Aktionen? Und das alle gegen einen mit ryerson auf der Seite
Ja, nicht komplett fehlbesetzt, das stimmt schon. Aber mir wird da der Ball viel zu oft zurück auf Ryerson/Brank klatschen lassen.
Würd mir da mehr Risiko wünschen.
JBG geht deutlich mehr ins Risiko.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Wenn da nicht noch ein kleines Wunder geschieht, ist Terzic wieder wie am Ende der Rückrunde angezählt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.215
Punkte
113
Bei dem Füllkrug schuss hatten die Zuschauer glück dass der Zaubaun da stand, das wäre schmerzhaft geworden aus der kurzen Distanz.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal ganz abgesehen vom aktuellen Spiel frage ich mich wirklich, wofür man eigentlich Sahin und Bender geholt hat.
Haben die bislang eigentlich irgendwas positives gebracht oder nur Geld gekostet?
 
Oben