Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Nö, wenn er Fehler macht werde die auch angesprochen und genannt.
Trotzdem muss sowas wie heute in einer ansonsten funktionierenden Mannschaft nicht zum Gegentor führen.
Niemand hat ihn als Messi oder Benzema angepriesen.
Ryerson macht im Rahmen seiner Möglichkeiten auch nen guten job.

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten machen alle nen guten Job. Der Rahmen ist halt viel zu klein.
 
Was für eine bescheuerte Aussage vom Ref Obmann dazu..
Du kannst alles rechtfertigen wenn du willst. Fehlentscheidung ende
 
Obwohl man heute noch auf Platz vier steht dürfte es das dann gewesen sein mit der CL. Man läuft weiter sehenden Auges in den Untergang.
 
Obwohl man heute noch auf Platz vier steht dürfte es das dann gewesen sein mit der CL. Man läuft weiter sehenden Auges in den Untergang.

Leipzig hat schon entspanntes Programm jetzt, mal sehen ob sie das nutzen können. Sonst läuft es aus das direkte Duell raus
 
Dem Schiri mache ich da keinen Vorwurf, auch dass er sich sicher ist kann ich verstehen - aber da muss der VAR sich einfach klar melden, direkt und diskussionslos überstimmen, und Elfmeter geben. Und fertig. Ich checke einfach nicht, wie man diese technischen Möglichkeiten derart verhunzen kann.
 
Denke auch, dass die VAR dringend KI Unterstützung brauchen, die die Fälle schnell auf den Punkt bringen, um sie dann den VAR zur Entscheidung zu übermitteln
 
Oben