hätte auch auf eher kein Elfmeter getippt auf den ersten Blick aber hab es auch nur 1x gesehenOk, muss ich mir nochmal anschauen
edit: jup nach Replay würde ich auch eher Elfmeter sagen
hätte auch auf eher kein Elfmeter getippt auf den ersten Blick aber hab es auch nur 1x gesehenOk, muss ich mir nochmal anschauen
Nö, wenn er Fehler macht werde die auch angesprochen und genannt.
Trotzdem muss sowas wie heute in einer ansonsten funktionierenden Mannschaft nicht zum Gegentor führen.
Niemand hat ihn als Messi oder Benzema angepriesen.
Ryerson macht im Rahmen seiner Möglichkeiten auch nen guten job.
Die Hand zuckt komplett raus. Mit der klarste Handelfer der letzten Wochen.
vielleicht hat der Schiri Erbarmen mit dem BVB und will Edin loswerden?Die Hand zuckt komplett raus. Mit der klarste Handelfer der letzten Wochen.
Trotz ******e spielen, darf man dennoch fair behandelt werden.
Dann können die den Laden dicht machen. Derjenige, der die dümmste sportliche Entscheidung zu verantworten hat, wird Sportdirektor. Schwatzke traue ich es mittlerweile zu.Die wird nicht entlassen.
Bleibt entweder noch lange Trainer oder wird ab Sommer Sportdirektor.
Die wird nicht entlassen.
Edin wird nicht entlassen, da braucht man sich keine Hoffnungen machen.vielleicht hat der Schiri Erbarmen mit dem BVB und will Edin loswerden?
Obwohl man heute noch auf Platz vier steht dürfte es das dann gewesen sein mit der CL. Man läuft weiter sehenden Auges in den Untergang.
vielleicht wird er ja vom sportlichen Tagesgeschäft "weggelobt"?Edin wird nicht entlassen, da braucht man sich keine Hoffnungen machen.
Kritisiert wieder die Spieler, individuelle Fehler, gruppentaktische Fehler auf dem Platz!Gibts schon einen O-Ton von Terzic?