So wird Terzic sicherlich argumentieren.Ohne die Einwechslung von Bensebaini wäre Maatsen nicht da vorne gewesen, also hatte das was gutes.
So wird Terzic sicherlich argumentieren.
Ich glaube nicht, dass der Ref vom Eindhoven-Spiel den Kontakt im Anschluss als foulwürdig gewertet hat (auf den Schwachsinn ist nur Wolfgang Stark gekommen). Ich bin mir sicher, dass der in Echtzeit zuerst Gegnerkontakt vor Ballkontakt gesehen hat, war auch sehr schwer zu erkennen ohne Zeitlupe. Hätte der VAR ihn rausgeschickt um sich das anzugucken, hätte er es vermutlich zurückgenommen.Sag das mal dem Schiri vom Eindhoven-Spiel…
Terzic wird ja sowieso nicht entlassen, von daher muss man sich irgendwie in die CL rumpeln. Zwar kaum vorstellbar wie das gehen soll, aber die drei Punkte sind schonmal überlebenswichtig.
naja, der aktuelle bvb kader ist halt auch viel schlechter als eurer. Im ersten jahr (mit besserem kader als jetzt) hat Terzic gegen ende richtig guten Fußball spielen lassen und die längste Siegesserie der Vereinsgeschichte geholt (und dfp pokal und ins cl viertelfinale gekommen). Das war deutlich besser als z.B. das zweite bvb jahr unter Tuchel und viel besser als der altbackene Fußball von Favre und natürlich Rose.Absolut. Nur sehe ich halt bei Bayern schon, dass man versucht, kontrolliert zu spielen und den Ball laufen zu lassen.
Hat der überhaupt gespielt?Für mich unerklärlich wie Terzic an Füllkrug festhält.Von dem kommt doch garnichts.Er wird eher von Spiel zu Spiel schlechter.
Maatsen ist tatsächlich ein sehr interessanter Spieler. Das Tor macht er auch sehr abgeklärt.Hauptsache 3 Punkte und Maatsen macht Spass. Ansonsten unter "Terzic" abheften.
Maatsen ist tatsächlich ein sehr interessanter Spieler. Das Tor macht er auch sehr abgeklärt.