Schau lieber mal die Körpersprache an beim Team. Unter Maaßen hättest dich nach dem 0:1 erstmal hinten eingeigelt und auf halten gespielt anstatt weiter zu machen.Naja, vielleicht weil der Gegner da nicht selber 3 Tore aufgelegt hat?
Schau lieber mal die Körpersprache an beim Team. Unter Maaßen hättest dich nach dem 0:1 erstmal hinten eingeigelt und auf halten gespielt anstatt weiter zu machen.
Ist in Darmstadt alles in Ordnung?
Das liegt aber mal wirklich zu 90% an Darmstadt das das heute so aussieht.Schau lieber mal die Körpersprache an beim Team. Unter Maaßen hättest dich nach dem 0:1 erstmal hinten eingeigelt und auf halten gespielt anstatt weiter zu machen.
Natürlich, das ist heute schon wirklich sehr krass. Sowas hab ich schon lange nimmer gesehen. Darmstadt schenkt uns heute das Spiel. Keine Ahnung was bei Darmstadt heut los ist, die waren doch die letzten Wochen gar nicht so schlecht drauf.Ich will gar nicht bezweifeln, dass Augsburg sich unter thorup nicht deutlich verbesser hat, ich denke nur, dass das Spiel heute kein Maßstab ist.
Absolut. Denen hat das frühe 0:1 irgendwie das Genick gebrochen. Im Gegensatz zum Spiel gegen Werder letzte Woche ist das eine 180 Grad Wendung.Das liegt aber mal wirklich zu 90% an Darmstadt das das heute so aussieht.
Im Vergleich zum Werder Spiel nicht wiederzuerkennen.
Und das schlimme ist das zählt als eigentor des SPielers und nicht des KeepersWas ein Tor in heidenheim aua
Ja ganz toll.. Halbes eigentor.btw. Andi Luthe