Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Ich schau's mir nachher nochmal in der Sportschau an.
Das einzige, was hier eine rote Karte rechtfertigt ist die Aktion von hinten, aber er geht ja mit dem Bein vor die Füsse von Openda.
Und trifft nichts als Opendas Schienbeinschoner. Das ist weder roh noch gesundheitsgefährdend.
Frustwar es ja und unnötig aber niemals rot, vor allem wenn man bedenkt was Osmers vorher im Mittelfeld alles hat laufen lassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Klar rot! So ein Foul kannste in der Kreisklasse mache.
Perlen vor die Säue, ihm das zu erklären. Am Ende nur wieder purer Frust bei ihm, dass RB gewonnen hat und jetzt wird wieder die Dampframme rausgeholt und in einer Tour schwachsinnige Beiträge rausgehauen.

Immer nach dem Rolf-Rüssmann-Motto "wenn die Hassvereine gewinnen, mache ich wenigstens den Thread unlesbar".
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
Perlen vor die Säue, ihm das zu erklären. Am Ende nur wieder purer Frust bei ihm, dass RB gewonnen hat und jetzt wird wieder die Dampframme rausgeholt und in einer Tour schwachsinnige Beiträge rausgehauen.

Immer nach dem Rolf-Rüssmann-Motto "wenn die Hassvereine gewinnen, mache ich wenigstens den Thread unlesbar".
Top wie du von oben herab gleich jegliche andere Meinungen ins Lächerliche ziehen willst, und Hass witterst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Von hinten ohne Chance auf den Ball ist immer rot.
Er trifft ihn ja nicht von hinten?
BTW hierfür gabs nich mal gelb
2024-02-1623-32-37-ezgif-com-speed.gif
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
Projekt Loosli als AV definitiv gescheitert, Letsch muss aus den Spielen die immer wieder auf seine Kappe nimmt hoffentlich auch lernen. Insgesamt war es bis auf die unsäglichen 5 Minuten auf jeden Fall eine bessere Leistung als letzte Woche. Luthe hätte trotz Glanztat am Anfang schon zwei vielen Dingen halten können. Mund abwischen und in den nächsten Spielen gegen Freiburg, Darmstadt und Mainz wird man dann hoffentlich wieder punkten.

Vor den zwei Heimspiel gegen Bayern und Leipzig, und auswärts Gladbach, hätte ich drei Punkte zumindest unterschrieben. Habe mit nur ein bis zwei Punkten gerechnet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Wenn jemand nach einem Tor sofort schreibt "der hässliche Vogel trifft", muss man hier auch nix mehr verteidigen (und der Blödsinn quasi jede Woche passiert)...
2 hässliche Vögel haben Werder direkt zum Wideraufstieg geschossen.

Sind RB Leipzig Spieler irgendwie ne besonders schützenwerte Minderheit oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Ich denke Osmers hat die Aktion zu sehr als Frustaktion mit dem im Vorlauf verlorenen Zweikampf bewertet.
Das Foul an sich war 0,0 rotwürdig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Sind doch zwei absolut unterschiedliche Aktionen.
Darum geht es nicht.
Du sagst von hinten war schon immer rot. Von hinten in die Knochen ja aber das ist bei Kwarteng nicht der Fall.
Und wenn er so eine Linie fährt wie hier bei der roten muss er konsequenter weise auch 2 Konter durch sagen wir mal sehr robuste Ballgewinne
der Leipziger wegpfeifen.
Osmers hat da leider nicht die nötige Übersicht und Ruhe bewiesen. War eher ein taktisches Foul und dfür gibts halt eigentlich gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben