DaLillard
Bankspieler
Natürlich ist das ne rote. Reines Frustfoul.Das ist ne Rote Karte? Aha! Sonst sach ich zu Openda und seinen speziellen Skills ohne Ball besser nix hier.
Natürlich ist das ne rote. Reines Frustfoul.Das ist ne Rote Karte? Aha! Sonst sach ich zu Openda und seinen speziellen Skills ohne Ball besser nix hier.
Das einzige, was hier eine rote Karte rechtfertigt ist die Aktion von hinten, aber er geht ja mit dem Bein vor die Füsse von Openda.Ich schau's mir nachher nochmal in der Sportschau an.
Perlen vor die Säue, ihm das zu erklären. Am Ende nur wieder purer Frust bei ihm, dass RB gewonnen hat und jetzt wird wieder die Dampframme rausgeholt und in einer Tour schwachsinnige Beiträge rausgehauen.Klar rot! So ein Foul kannste in der Kreisklasse mache.
Nicht jedes Foul der Kategorie Frust ist automatisch eine rote Karte.Natürlich ist das ne rote. Reines Frustfoul.
Von hinten ohne Chance auf den Ball ist immer rot.Nicht jedes Foul der Kategorie Frust ist automatisch eine rote Karte.
Top wie du von oben herab gleich jegliche andere Meinungen ins Lächerliche ziehen willst, und Hass witterst.Perlen vor die Säue, ihm das zu erklären. Am Ende nur wieder purer Frust bei ihm, dass RB gewonnen hat und jetzt wird wieder die Dampframme rausgeholt und in einer Tour schwachsinnige Beiträge rausgehauen.
Immer nach dem Rolf-Rüssmann-Motto "wenn die Hassvereine gewinnen, mache ich wenigstens den Thread unlesbar".
Ich werd mal recherchieren ob das in der Historie immer rot war.Von hinten ohne Chance auf den Ball ist immer rot.
Er trifft ihn ja nicht von hinten?Von hinten ohne Chance auf den Ball ist immer rot.
Wenn jemand nach einem Tor sofort schreibt "der hässliche Vogel trifft", muss man hier auch nix mehr verteidigen (und der Blödsinn quasi jede Woche passiert)...Top wie du von oben herab gleich jegliche andere Meinungen ins Lächerliche ziehen willst, und Hass witterst.
Sind doch zwei absolut unterschiedliche Aktionen.Er trifft ihn ja nicht von hinten?
BTW hierfür gabs nich mal gelb
War s nicht totaler quatsch wie immer aus der Brause Ecke.Ich werd mal recherchieren ob das in der Historie immer rot war.
2 hässliche Vögel haben Werder direkt zum Wideraufstieg geschossen.Wenn jemand nach einem Tor sofort schreibt "der hässliche Vogel trifft", muss man hier auch nix mehr verteidigen (und der Blödsinn quasi jede Woche passiert)...
Und warum gabs deiner Meinung dafür nichts? Unabhängig ob 2 unterschiedliche Aktionen oder nicht.Sind doch zwei absolut unterschiedliche Aktionen.
Darum geht es nicht.Sind doch zwei absolut unterschiedliche Aktionen.
Das Potential hatte er schon immer. War in ner absolut passiven Hertha Mannschaft über die Jahre einfach über. Das kam ihm nie entgegen und es wurden Dinge gefordert, die komplett konträr zu seinem Spiel sind.Was Hoeneß mit Mittelstädt gemacht hat, ist einfach absurd.