Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Diesmal jaZurecht rot!
Diesmal jaZurecht rot!
Damit hab ich nicht gerechnetDiesmal ja
Was läuft denen denn zu? Das Hofmann aus 12 metern das tor nicht trifft?Rot geht klar, aber wie Leverkusen wirklich alles zuläuft diese Saison ist unglaublich.
Damit konte Xhaka auch nicht rechnen. Openda gestern wusste genau das da was kommt.Damit hab ich nicht gerechnet
auch hier ein klares DANKE an Kehl und den BVB!Rot geht klar, aber wie Leverkusen wirklich alles zuläuft diese Saison ist unglaublich.
Der guckt doch ganz genau wo er hintritt.Ist natürlich eine mega bittere rote Karte, weil es mehr oder weniger nur ein Hinterherlaufen ist, aber regeltechnisch korrekt.
Dumm, dümmer, FC.
Spielverläufe, Auslosungen. Neben gutem Fußball haben sie jetzt nicht gerade Pech dieses Jahr.Was läuft denen denn zu? Das Hofmann aus 12 metern das tor nicht trifft?
Den Eindruck hatte ich nicht.Der guckt doch ganz genau wo er hintritt.
Das sei ihnen gegönnt.Rot geht klar, aber wie Leverkusen wirklich alles zuläuft diese Saison ist unglaublich.
Kann mich an wenige 3-4:0 siege ala Darmstadt gestern erinnern.Spielverläufe, Auslosungen. Neben gutem Fußball haben sie jetzt nicht gerade Pech dieses Jahr.
Das kann man doch wirklich nicht abstreiten (wobei ).
Aber eben nur, weil der BVB die Gegner mürbe gemacht hat. Und die Auslosenden auch. Und der BVB hat auch das ganze Pech auf sich genommen, so dass Leverkusen nur noch Glück haben kann!!Spielverläufe, Auslosungen. Neben gutem Fußball haben sie jetzt nicht gerade Pech dieses Jahr.