Solomo
Hundsbua
Ich weiß was Du meinst, dafür ist sie aber fast zu lang.Auf jeden Fall ist hier richtig stimmung in der Bude jetzt...
Und muss kein Vorteil sein die Überzahl.. Wird sich vermutlich mal wieder gaz am ende entscheiden.
Ich weiß was Du meinst, dafür ist sie aber fast zu lang.Auf jeden Fall ist hier richtig stimmung in der Bude jetzt...
Und muss kein Vorteil sein die Überzahl.. Wird sich vermutlich mal wieder gaz am ende entscheiden.
Wenn die beim BVB halt auch dauernd Vorlagen liefern, Bro...Digga, Köln spielt gegen Leverkusen und ich les hier mehr über den BVB
Bre informier dich mal was heut Kehl im Doppelpass so vom Stapel gelassen hat (BVB-Thread) - then ya know!Digga, Köln spielt gegen Leverkusen und ich les hier mehr über den BVB
DAs meine ich ja und Leverkusen irgendwann zu dominant.Ich weiß was Du meinst, dafür ist sie aber fast zu lang.
Ich schon, da es einen Gegner von den pro Kalle Teams betrifft.Damit hab ich nicht gerechnet
Bre informier dich mal was heut Kehl im Doppelpass so vom Stapel gelassen hat (BVB-Thread) - then ya know!
Bin komplett für den Fc und will das die drinbleiben.Ich schon, da es einen Gegner von den pro Kalle Teams betrifft.
Hoffe ich auch. Zumindest aufm Relegationsplatz. Wenn die den holen, bleiben sie eh so gut wie sicher drin. Die Kluft zwischen erster und zweiter Liga ist einfach zu groß wie man die letzten Jahre gesehen hat.Bin komplett für den Fc und will das die drinbleiben.
Mehr geht ja auch nicht mehr.Hoffe ich auch. Zumindest aufm Relegationsplatz. Wenn die den holen, bleiben sie eh so gut wie sicher drin. Die Kluft zwischen erster und zweiter Liga ist einfach zu groß wie man die letzten Jahre gesehen hat.
Bei den Auslosungen schon. Das war vermutlich die einfachste Europa League Gruppe aller Zeiten und im Achtelfinale gibts jetzt nochmal einen der Gruppengegner. Im Pokal wars mit Ausnahme von Stuttgart (aber zu Hause) auch recht angenehm. Das hat eine ordentliche Rotation ermöglicht, was natürlich sehr hilfreich ist bei dem Programm.Das das noch immer irgendwie klappt ist ein Lauf ja und gehört auch das nötige Glück dazu, aber das die wirklich übermässig Glück haben... nö!
Leverkusen hat schon eine Saison, in der extrem viel für sie läuft, aber so ist das einfach manchmal, wenn du einen Lauf hast.Bei den Auslosungen schon. Das war vermutlich die einfachste Europa League Gruppe aller Zeiten und im Achtelfinale gibts jetzt nochmal einen der Gruppengegner. Im Pokal wars mit Ausnahme von Stuttgart (aber zu Hause) auch recht angenehm. Das hat eine ordentliche Rotation ermöglicht, was natürlich sehr hilfreich ist bei dem Programm.
In den Spielen natürlich nicht so sehr, aber 5-6 Punkte weniger würden den Leistungen schon eher entsprechen. Da waren schon einige Last-Minute Siege, mal ein Traumtor aus 30 Metern zum richtigen Zeitpunkt oder ein Patzer des Gegners dabei. Oder wie heute eine frühe rote Karte des Gegners. Das hilft schon.
Mit 5-6 Punkten weniger wäre man immer noch souveräner Tabellenführer, aber eben nicht so weit vorne.