Roadrunner
Red Runner
Einen ungeschlagenen Vizemeister wahrscheinlich auch nicht.Nach 24 Spieltagen ungeschlagen gab es noch nie!
Einen ungeschlagenen Vizemeister wahrscheinlich auch nicht.Nach 24 Spieltagen ungeschlagen gab es noch nie!
Ich sag schon mal ein dickes Danke an den BVB für die Leverkusen-Meisterschaft.
Nach 24 Spieltagen ungeschlagen gab es noch nie!
Und wenn man bedenkt wer da alles wieder zurückkommt. Kossonou, Boniface etc.
Eigentlich unfair, sich so ins gemachte Nest zu setzen... Leverkusens Meisterschaft wird immer den Makel des Kuckuckseis haben.Ich sag schon mal ein dickes Danke an den BVB für die Leverkusen-Meisterschaft.
#kuckucksmeisterschaftEigentlich unfair, sich so ins gemachte Nest zu setzen...
Sporadisch bis er komplett wieder im Saft steht.Kossounou ist schon seit 3 Spieltagen wieder da
Ich hoffe nicht. Die Jungs müssen bei Teams spielen aus der ersten Reihe Europas!Burnley oder Aston Villa?
Gilt das Gleiche.Und Pala war zumindest zum Schluß wieder dabei, gaaaanz wichtig.
Der steht doch im Saft. Ist immerhin vor kurzem als Afrika-Cup-Sieger wieder gekommen.Sporadisch bis er komplett wieder im Saft steht.
Und genau das meine ich.
Gerne, zumindest davor. Zimmer hab ich zwar gebucht, aber ein Ticket hab ich (noch) nicht.@Roadrunner freu mich schon auf den letzten Spieltag. Dann feiern wir zusammen in der BayArena eine klasse Saison unserer Teams.
Ich schau das ich so schnell wie möglich ein Ticket bekomme. Und Hotel brauch ich zum Glück nicht, meine Tante wohnt nämlich in NRW.Gerne, zumindest davor. Zimmer hab ich zwar gebucht, aber ein Ticket hab ich (noch) nicht.
Wer von denen sucht denn Schienenspieler vor ihrer Dreierkette? Bayern führt ja gerade vor, wie Außenverteidiger bei Topteams vor den Bus geworfen werden, wenn das Team nur offensiv denkt.Ich hoffe nicht. Die Jungs müssen bei Teams spielen aus der ersten Reihe Europas!
Kossounou hat letzte Woche bereits wieder in der Startelf gestanden. Wurde wahrscheinlich wie Tapsoba im Hinblick auf Donnerstag geschont.Nach 24 Spieltagen ungeschlagen gab es noch nie!
Und wenn man bedenkt wer da alles wieder zurückkommt. Kossonou, Boniface etc.
Sag ich doch.Kossounou hat letzte Woche bereits wieder in der Startelf gestanden. Wurde wahrscheinlich wie Tapsoba im Hinblick auf Donnerstag geschont.