Zum Glück hab ich nichts gesehen wegen DAZN. Aber die Tore werde ich mir dann morgen in der Sportschau schon noch geben.
Irgendwie hatte ich schon vor der Saison ein Gefühl, dass ich mir diese Saison nicht alle Spiele anschauen muss. Ich könnte mir die Abos durchaus leisten, aber mehr als 50€ zu zahlen für die 5-8 Bayernspiele pro Monat...
Im Radio war's auch nett. Auch wenn die Kommentatoren da früher mehr Stimmung rüber gebracht haben.
Wenn man den Beobachtern glaubt, hatte Freiburg durchaus genug Torchancen auf 2 Tore. Die beiden Schüsse waren dabei nicht die größten Möglichkeiten. Andererseits kann eben der FCB aktuell nicht sicher mindestens 3-4 Tore schießen. Daher gehen viele Punkte flöten.
Hoffe die Verantwortlichen entdecken die Problemstellen in der Kaderhierarchie und es wächst dann ein neues Team zusammen.
Tuchel ist sicher nicht an allem Schuld, wie hier so manchesmal in der Reaktionen auf enttäuschende Spiele geschrieben wird. Aber er trägt natürlich mit so vielen kleinen Facetten dazu bei: Seltsame Startaufstellungen (Bayer), dubiose Pressekonferenzen (was hat das Organigramm für eine Auswirkung auf ein Fußballteam?), Schwachreden von einzelnen Spielern oder auch die seltsamen Wechsel in einem Spiel. Dazu wirkt er null gelöst, sondern noch viel mehr angespannt. Schade, eigentlich wäre alles dafür vorbereitet, dass er die Runde gut zu Ende bringt. Aber dazu muss er jetzt wirklich etwas lockerer werden.
Heute finde ich nicht zwingend das Defensivwechseln als Problem, sondern die Tatsache, dass er danach nicht mehr reagieren konnte. Er hatte schon 3 Wechselspots. Und dann kann man bei 2:2 in der 87. eben nicht mehr Zaragossa bringen. Schade drum. ẞ