Frusciante15
Bankspieler
Schön, drei Tore, drei Punkte
+ die Mini-Hoffnung lebt.
Schön, drei Tore, drei Punkte
+ die Mini-Hoffnung lebt.
War halt der must-win heute bei dem Restprogramm, mehr auch nicht.+ die Mini-Hoffnung lebt.
Der BVB steht auf einem CL Platz? Wie ist das möglich?
Beschreibung des BVB 2023/24 laut den BVB-Usern:
- Scheizz Trainer
- Scheizz Sportdirektor
- Scheizz Berater der Geschäftsführung
- Scheizz Geschäftsführer
- Scheizz Spieler (außer Moukoko, Hummels und Gittens)
- Scheizz Transfers
- Scheizz Taktik
- alle Spiele werden nur durch Scheizz Glück gewonnen
Mal sehen wie es nach den Spielen gegen den Rest der Top 5 aussieht. Den gleichen Mist haben wir in der Hinrunde gehört, zwei (2) Punkte waren die Ausbeute übrigens.Der BVB steht auf einem CL Platz? Wie ist das möglich?
- Scheizz Trainer
- Scheizz Sportdirektor
- Scheizz Transfers
- Scheizz Taktik
Der BVB steht auf einem CL Platz? Wie ist das möglich?
- Scheizz Trainer
- Scheizz Sportdirektor
- Scheizz Transfers
- Scheizz Taktik
Ähm, der BVB steht auf dem absoluten Minimalziel in der Liga und hat einen lächerlichen Punkt Vorsprung dabei, aber noch die Top-4 vor sich.
Super Timing, für so einen Post
Wie kann dieser BVB überhaupt auf dem (Minimalziel) 4. Platz und im CL Viertelfinale stehen?
Der Trainer ist Bundesligauntauglich und die Mannschaft besteht zu 85 Prozent aus 'Schrott'.
Zumindest laut dem BVB Thread..
Die Chancen stehen gut, dass man nächste Saison keine CL spielt, der ohnehin schon mäßige Kader wird aufgrund von finanziellen Engpässen nächste Saison wohl noch schwächer werden, aber hey...kann man doch voll zufrieden sein. Wird schon gut gehen. Lief bei Schalke damals doch auch gut.Der BVB steht auf einem CL Platz? Wie ist das möglich?
- Scheizz Trainer
- Scheizz Sportdirektor
- Scheizz Transfers
- Scheizz Taktik
Du meinst, der Verein hat dann kein Geld mehr übrig, um Weltstars wie Nmecha, Bensebaini, Füllkrug oder Meunier zu verpflichten? Wenn man diesen Thread hier liest, wird das den BVB in der Tat schwer treffen. Aber in der zweiten Liga ist es ohnehin schöner...der ohnehin schon mäßige Kader wird aufgrund von finanziellen Engpässen nächste Saison wohl noch schwächer werden,
Wie kann dieser BVB überhaupt auf dem (Minimalziel) 4. Platz und im CL Viertelfinale stehen?
Götze hat Unrecht. Natürlich ist das eine klare Fehlentscheidung.Götze hat recht. Keine klare Fehlentscheidung und damit rot für Can.Can über einkassierte Rote Karte: "Nicht mal Foul" - Götze widerspricht vehement
Der BVB hat mit dem vierten Pflichtspielsieg in Serie Platz vier verteidigt. Nach dem 3:1 gegen Frankfurt war aber eine andere Szene in aller Munde.www.kicker.de
Ich kann verstehen, dass man die Karte für Can kontrovers diskutiert und ich kann auch verstehen, dass es nur Gelb ist, weil er zuerst den Ball trifft.
Aber wie man in dieser Situation, wo Can mit getrecktem Bein und offener Sohle voran auf den Knöchel des Gegners geht, davon sprechen kann, dass das kein Foul ist, weil er nur mit dem zweiten Bein den Knöchel erwischt und mit dem ersten den Ball, verstehe ich nicht. Götze hat natürlich komplett Recht, wenn er andeutet, dass der Knöchel durch ist, wenn Can das Standbein erwischt.
Und Cans Gelaber von den angeblich schlechten Schiedsrichtern, die in letzter Zeit zu häufig Rot geben, ist auch Unsinn. Ich fand Stielers Entscheidung in dem Fall völlig okay - es brauchte schon eine Super-Slomo aus der richtigen Perspektive, um zu sehen, dass Can den Ball spielt. Dass Stieler sich das ansieht und dann auf Gelb ändert, ist souverän und fertig.
Die Rote für Sabitzer ist ja schon genug diskutiert worden. Das ist kein fieses Einsteigen, aber eben von hinten ohne Chance auf den Ball. Auch da ist Rot aus meiner Sicht völlig vertretbar.