Ausgleichende (Un) Gerechtigkeit sag ich da.Klarer elfer für Mainz btw.
Dann hätte es in HZ 1 auch einen für RB geben müssen. Identische Szene von Xavi.Muss Elfer für Mainz geben
Dann hätte es in HZ 1 auch einen für RB geben müssen. Identische Szene von Xavi.
Wenn ich das richtig überschlagen habe, war das jetzt das vierte Ligaspiel in dem Leverkusen noch Punkte durch sehr späte Tore (ab 80. Minute) gewinnt. Weiß nicht, finde ich jetzt noch nicht so außergewöhnlich. Die beiden Europapokal-Spiele lassen das wohl gerade so erscheinen, als wenn das ständig passieren würde.Spiele gegen Leverkusen beginnen erst ab Minute 80 für Leverkusen!
Ich finde das schon außergewöhnlich und ein Zeichen außerordentlicher Qualität und EInstellung.Wenn ich das richtig überschlagen habe, war das jetzt das vierte Ligaspiel in dem Leverkusen noch Punkte durch sehr späte Tore (ab 80. Minute) gewinnt. Weiß nicht, finde ich jetzt noch nicht so außergewöhnlich. Die beiden Europapokal-Spiele lassen das wohl gerade so erscheinen, als wenn das ständig passieren würde.
Hab halt keine Vergleichswerte. Aber ja, grundsätzlich spricht es in meinen Augen am meisten für Siegeswille, Einstellung und Fitness und am wenigsten für so etwas wie Glück.Ich finde das schon außergewöhnlich und ein Zeichen außerordentlicher Qualität und EInstellung.
Das alles hat mit Dusel überhaupt nix zu tun.
Weils 1 meme istWieso schreiben hier so viele Duselkusen?