JamiLLX
Bankspieler
die KOAN initiative hat bei Neuer ja auch super funktioniertKOAN TUCHEL
die KOAN initiative hat bei Neuer ja auch super funktioniertKOAN TUCHEL
"... auch die der nächsten Saison..."Kahns und Brazzos Hail Mary ist im Nachhinein einfach nur pures Gold. "Die Saisonziele sind gefährdet"
Wie gesagt, der würde noch vor der Heimfahrt bei mir gefeuert werdenSorry, aber wenn den jetzt nicht heut Abend noch feuerst dann weiß ich auch nicht.
Dafür sind die beiden Idioten GeschichteKahns und Brazzos Hail Mary ist im Nachhinein einfach nur pures Gold. "Die Saisonziele sind gefährdet"
Sorry aber das ist zu billig.Erstes Mal das ich schreiben muss wie dämlich Tuchels Defensivaufstellung ist. Das war heute mit Ansage. Kim alleine mit de Ligt ok aber Pannen Upa mit Kim und Davies auf dem Level ist bodenlos. Wir wissen was wir so bekommen. Das geht auf Tuchel.
Wenn er so gegen Arsenal aufstellt sabotiert er bewusst.
Upa muss weg der hat einfach nen Fussball IQ wie n Toastbrot.
Ich weiß, dass die Nerven an der Säbener aktuell komplett blank liegen, aber deshalb muss man nicht Menschen in einen Sack stecken und draufschlagen.Ernsthaft?
Kahns und Brazzos Hail Mary ist im Nachhinein einfach nur pures Gold. "Die Saisonziele sind gefährdet"
Du unterstelltst mir ernsthaft, ich würde zu Gewalt aufrufen, weil ich eine alte Redewendung benutzt habe?Ich weiß, dass die Nerven an der Säbener aktuell komplett blank liegen, aber deshalb muss man nicht Menschen in einen Sack stecken und draufschlagen.
Goretzka heute wieder bester MF bei den Bayern.Die würden jetzt wenigstens reagieren und Tuchel entlassen. Bin gespannt, ob die fähigen Leute, die jetzt das Sagen haben, noch 3-5 Niederlagen abwarten.
Das ist ne RedewendungIch weiß, dass die Nerven an der Säbener aktuell komplett blank liegen, aber deshalb muss man nicht Menschen in einen Sack stecken und draufschlagen.
Goretzka heute wieder bester MF bei den Bayern.
Wollt Ihr den nicht langsam mal wieder dahin zurückholen wo er hingehört?
Das darf nicht untergehenDas ist wohl so. Als Karrikatur könnte man wohl Tuchel und die Mannschaft beim Schwarzer Peter spielen zeichnen... Aber gut das geht auch vorbei. Man kann also nur dem FCH gratulieren. Starke Leistung!
Erst wenn sie gegen Arsenal rausgeflogen sind werden sie München kleinlaut zugeben, dass es eine Schnapsidee war, Tuchel zu feuern und trotzdem mit ihm weiterzumachen bis Saisonende.
Vergiss es, er sucht krampfhaft nach Möglichkeiten um zu provozieren. Man muss schon hirntot sein um deinen Beitrag als Aufruf zur Gewalt zu lesen.Ernsthaft?
kurz bevor er in ein Tarnkappenflugzeug an einen unbekannten Ort einstiegJupp Heynckes wurde so eben in einem Telekomshop beim Kauf einer neuen Simkarte gesehen.