Bundesliga 23/24 28.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Erstes Mal das ich schreiben muss wie dämlich Tuchels Defensivaufstellung ist. Das war heute mit Ansage. Kim alleine mit de Ligt ok aber Pannen Upa mit Kim und Davies auf dem Level ist bodenlos. Wir wissen was wir so bekommen. Das geht auf Tuchel.

Wenn er so gegen Arsenal aufstellt sabotiert er bewusst.

Upa muss weg der hat einfach nen Fussball IQ wie n Toastbrot.
Sorry aber das ist zu billig.
Wenn ich sehe was Ihr da im MF zusammenschraubt...eieieiei
DA liegen Welten zwischen Lev und Bayern momentan. In nahezu jedem Mannschaftsteil. Und wenn Musiala keinen normal guten Tag hat, geht nicht viel. Kane machts zwar seine Tore aber eure zentrale ist so schlecht mittlerweile. unfaßbar.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß, dass die Nerven an der Säbener aktuell komplett blank liegen, aber deshalb muss man nicht Menschen in einen Sack stecken und draufschlagen.
Du unterstelltst mir ernsthaft, ich würde zu Gewalt aufrufen, weil ich eine alte Redewendung benutzt habe?

Ich habe außerdem mit der Säbener nichts zu tun und meine Nerven sind bestens, zumindest im Bezug auf Fußball.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Die würden jetzt wenigstens reagieren und Tuchel entlassen. Bin gespannt, ob die fähigen Leute, die jetzt das Sagen haben, noch 3-5 Niederlagen abwarten.
Goretzka heute wieder bester MF bei den Bayern.
Wollt Ihr den nicht langsam mal wieder dahin zurückholen wo er hingehört?
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
Das ist wohl so. Als Karrikatur könnte man wohl Tuchel und die Mannschaft beim Schwarzer Peter spielen zeichnen... Aber gut das geht auch vorbei. Man kann also nur dem FCH gratulieren. Starke Leistung!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
giphy.gif
200w.webp
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.076
Punkte
113
Erst wenn sie gegen Arsenal rausgeflogen sind werden sie München kleinlaut zugeben, dass es eine Schnapsidee war, Tuchel zu feuern und trotzdem mit ihm weiterzumachen bis Saisonende.

Und dabei wurde der move tuchel bis saisonende zu behalten von den meisten bayern-fans auch noch als gute lösung gesehen.

Trainer, Mannschaftund verein waren sich einig, dass tuchel nicht der richtige trainer für das team ist (daher auch die trennung zum saisonende) und trotzdem zieht man die saison durch?
 
Oben