Bundesliga 23/24 28.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Sorry aber das ist zu billig.
Wenn ich sehe was Ihr da im MF zusammenschraubt...eieieiei
DA liegen Welten zwischen Lev und Bayern momentan. In nahezu jedem Mannschaftsteil. Und wenn Musiala keinen normal guten Tag hat, geht nicht viel. Kane machts zwar seine Tore aber eure zentrale ist so schlecht mittlerweile. unfaßbar.
Klar ich hab jetzt nur die Defensive rausgepickt weil da der massive Fehler Tuchels offensichtlich ist. Gibt Nat noch mehr Baustellen da hast Recht. Denke allerdings das man da sehr viel in Griff bekommt mit einer soliden Defensive.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.847
Punkte
113
Spiel gesehen oder nur den Ticker verfolgt?
Ticker und spieldaten.
25% Zweikampfquote
artworks-000478050954-x331p5-t500x500.jpg
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.042
Punkte
113

Als bestbezahlter Trainer mit dem teuersten Kader und 180 Millionen Investitionen nach 28 Spieltagen schon 16 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer haben, und das mit planetarischen 2 Siegen in 8 KO Spielen dürfte auch einer der größten Fails in der Bundesligahistorie der Trainerleistungen sein. Besonders in Anbetracht seines Auftretens gegenüber Pressevertretern.

Was ist eigentlich aus der Idee geworden den Tuchel Rausschmiss rückgängig zu machen?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.641
Punkte
113
Da kannst momentan wahrscheinlich sogar einen Tayfun Korkut hinstellen der es bei Bayern besser machen würde als Tuchel!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.814
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und dabei wurde der move tuchel bis saisonende zu behalten von den meisten bayern-fans auch noch als gute lösung gesehen.

Trainer, Mannschaftund verein waren sich einig, dass tuchel nicht der richtige trainer für das team ist (daher auch die trennung zum saisonende) und trotzdem zieht man die saison durch?
Ja, ich war tatsächlich der Meinung, es würde klappen. Es sah ja auch erst so aus. Aber wie würde Lattek jetzt sagen: "Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg, aber irgendwas MUSS da vorgefallen sein." ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.333
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ja, ich war tatsächlich der Meinung, es würde klappen. Es sah ja auch erst so aus. Aber wie würde Lattek jetzt sagen: "Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg, aber irgendwas MUSS da vorgefallen sein." ;)
Ich war mir sicher dass es nicht klappt. Dazu braucht es Charakterstärke von beiden Seiten und keine Seite zeigt wirklich Charakter
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mich nervt das natürlich aus Leipziger Sicht, da Bayern mit diesen Leistungen wahrscheinlich auch im Kampf um Platz 4 mit einen Einfluss nimmt. Leverkusen kann am nächsten Spieltag Meister werden, spätestens am übernächsten und stehen dann noch Spiele wie Leverkusen-Dortmund und auch Stuttgart-Leverkusen an. Btw. ja auch noch Stuttgart-Bayern.
Wenn jetzt alles normal läuft ist Leverkusen vor diesen Spielen bereits Meister und ich könnte Ihnen nicht verdenken, sollten Sie in der BL voll rausnehmen. Immerhin tanzen Sie ja auch noch auf 2 weiteren Hochzeiten.
Tuchel muss weg! Die Mannschaft der Bayern braucht jetzt Feuer, damit Sie in der Championsleague überhaupt ne Chance hat. Es geht ja auch um den 5.Platz in der Championsleague für die BL.
Nur wen holen? Wisky Hermann?
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.034
Punkte
113
Ja, ich war tatsächlich der Meinung, es würde klappen. Es sah ja auch erst so aus. Aber wie würde Lattek jetzt sagen: "Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg, aber irgendwas MUSS da vorgefallen sein." ;)

Eure Ansicht war ja vertretbar. Völlig ausgeschlossen war der effekt nicht, der sich erhofft wurde. Ist halt die frage ob tuchel so eine art trainer ist, wo das klappt.;)
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Das sieht irgendwie danach aus als hätten Trainer und Mannschaft auf Durchzug gestellt. Man kann nur hoffen, dass sie sich am Dienstag wieder zusammenraufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Mich nervt das natürlich aus Leipziger Sicht, da Bayern mit diesen Leistungen wahrscheinlich auch im Kampf um Platz 4 mit einen Einfluss nimmt. Leverkusen kann am nächsten Spieltag Meister werden, spätestens am übernächsten und stehen dann noch Spiele wie Leverkusen-Dortmund und auch Stuttgart-Leverkusen an. Btw. ja auch noch Stuttgart-Bayern.
Wenn jetzt alles normal läuft ist Leverkusen vor diesen Spielen bereits Meister und ich könnte Ihnen nicht verdenken, sollten Sie in der BL voll rausnehmen. Immerhin tanzen Sie ja auch noch auf 2 weiteren Hochzeiten.
Tuchel muss weg! Die Mannschaft der Bayern braucht jetzt Feuer, damit Sie in der Championsleague überhaupt ne Chance hat. Es geht ja auch um den 5.Platz in der Championsleague für die BL.
Nur wen holen? Wisky Hermann?
Ich glaube nicht, dass Leverkusen nach dem Titel abschenkt. Sie haben die Chance als erstes Team die ganze Saison ungeschlagen zu bleiben und dazu den Punkterekord zu brechen. Sowas motiviert Sportler immer noch
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Da kannst momentan wahrscheinlich sogar einen Tayfun Korkut hinstellen der es bei Bayern besser machen würde als Tuchel!
Oder Gerland. Den mögen sie wahrscheinlich alle. Wenn Tuchel in der Kabine seine Taktikansprache hält, geht das bei den meisten vermutlich rechts rein und links wieder raus. "Ist ja eh bald weg, der Alte" denken sie sich. Dass unter diesen Voraussetzungen nicht mehr viel funktioniert, ist wenig überraschend.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.042
Punkte
113
Aber wie würde Lattek jetzt sagen: "Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg, aber irgendwas MUSS da vorgefallen sein."

Es ist das vorgefallen was die schon die ganze Zeit über in Tuchels Amtszeit vorgefallen ist: Hohe Siege gegen harmlose Gegner oder Teams die komplett von der Rolle waren wurden komplett überbewertet, ebenso wie glückliche Siege. Maue Leistungen hingegen wurden immer schöngeredet oder als Ausrutscher abgetan.

Anders kann ich mir diese komische Hoffnung nach der berühmten Schalterumlegung nicht erklären. Ausser gegen Stuttgart gab es doch wirklich kein Spiel unter Tuchel wo gegen einen entsprechenden Gegner ein ganzes Spiel richtig überzeugt wurde.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.814
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist das vorgefallen was die schon die ganze Zeit über in Tuchels Amtszeit vorgefallen ist: Hohe Siege gegen harmlose Gegner oder Teams die komplett von der Rolle waren wurden komplett überbewertet, ebenso wie glückliche Siege. Maue Leistungen hingegen wurden immer schöngeredet oder als Ausrutscher abgetan.

Anders kann ich mir diese komische Hoffnung nach der berühmten Schalterumlegung nicht erklären. Ausser gegen Stuttgart gab es doch wirklich kein Spiel unter Tuchel wo gegen einen entsprechenden Gegner ein ganzes Spiel richtig überzeugt wurde.
Da gebe ich Dir in der Hinrunde nicht recht, in der Rückrunde schon.
 
Oben