Bundesliga 23/24 28.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Für mich gibt es keine Welt in der Tuchel nochmal als Bayern Trainer auf der Bank sitzt........
Das kann durchaus sein. Mein Bauch sagt mir jedoch, dass sie es durchziehen. Aber da ich nicht wirklich im FCB Lager bin, kann ich nicht abschätzen, ob das Ergebnis heute so ein Beben auslöst. Den Handlungsbedarf kann man aber kaum absprechen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.645
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Leverkusen nach dem Titel abschenkt. Sie haben die Chance als erstes Team die ganze Saison ungeschlagen zu bleiben und dazu den Punkterekord zu brechen. Sowas motiviert Sportler immer noch
Sehe ich komplett anders. Die werden wenn es durch ist v.a. gegen Teams bei denen es noch um viel geht nicht mehr alles in die Waagschale werfen. Verletzungsrisiko ist viel zu hoch und von denen will doch keiner die EL und das Pokal Finale verpassen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.334
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das kann durchaus sein. Mein Bauch sagt mir jedoch, dass sie es durchziehen. Aber da ich nicht wirklich im FCB Lager bin, kann ich nicht abschätzen, ob das Ergebnis heute so ein Beben auslöst. Den Handlungsbedarf kann man aber kaum absprechen...
Sollte TT am Dienstag noch auf der Bank sitzen hoffe ich dass wir 5 oder 6 kassieren, denn mit dem werden wir noch fünfter und spielen nächste Saison keine CL....
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.017
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ok machen wirs leichter.
Von 8 geführten Zweikämpfen hat Goretzka 2! gewonnen
Die Bayern insgesamt haben von 110 Zweikämpfen 57 gewonnen
Die Zweikämpfe sind nicht das Problem... wenn du aber als Bayern keine Dominanz und Kontrolle im Mittelfeld hast, ist das ein Problem.

Hätte man neben Musiala noch Spieler wie Thiago oder Kroos, würde auch die Defensive automatisch mehr an Sicherheit bekommen, vor allem würde der Gegner viel mehr (hinterher) laufen müssen, so dass man in den letzten 20-25 Minuten einen Kraftvorteil hätte.
Mir kann doch keiner erzählen, dass es de Ligt, Kim, Upa und Dier nicht besser können. Aber da sind ja immer schwache Spiele und grobe Fehler dabei, in schöner Regelmäßigkeit.

Aber das ist Vergangenheit... zu glauben, dass diese Saison ein Ausrutscher ist, wäre aus Bayern-Sicht naiv.
Man hat sicher die Möglichkeit in einigen Monaten wieder zurückzuschlagen, aber dann müssten schon ein paar wesentliche Entscheidungen der nächsten Wochen zünden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Die Zweikämpfe sind nicht das Problem... wenn du aber als Bayern keine Dominanz und Kontrolle im Mittelfeld hast, ist das ein Problem.

Hätte man neben Musiala noch Spieler wie Thiago oder Kroos, würde auch die Defensive automatisch mehr an Sicherheit bekommen, vor allem würde der Gegner viel mehr (hinterher) laufen müssen, so dass man in den letzten 20-25 Minuten einen Kraftvorteil hätte.
Mir kann doch keiner erzählen, dass es de Ligt, Kim, Upa und Dier nicht besser können. Aber da sind ja immer schwache Spiele und grobe Fehler dabei, in schöner Regelmäßigkeit.

Aber das ist Vergangenheit... zu glauben, dass diese Saison ein Ausrutscher ist, wäre aus Bayern-Sicht naiv.
Man hat sicher die Möglichkeit in einigen Monaten wieder zurückzuschlagen, aber dann müssten schon ein paar wesentliche Entscheidungen der nächsten Wochen zünden.
Zur Kontrolle im Mittelfeld gehört aber auch eine gewisse Zeikampfstärke und Resillienz.
Und da ist keiner im Bayern MF seit Kimmich stagniert.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.035
Punkte
113
Das sieht irgendwie danach aus als hätten Trainer und Mannschaft auf Durchzug gestellt. Man kann nur hoffen, dass sie sich am Dienstag wieder zusammenraufen.

"Wer nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus." - Frank Schmidt

Für mich gibt es keine Welt in der Tuchel nochmal als Bayern Trainer auf der Bank sitzt........

Das kann durchaus sein. Mein Bauch sagt mir jedoch, dass sie es durchziehen. Aber da ich nicht wirklich im FCB Lager bin, kann ich nicht abschätzen, ob das Ergebnis heute so ein Beben auslöst. Den Handlungsbedarf kann man aber kaum absprechen...

Sollte TT am Dienstag noch auf der Bank sitzen hoffe ich dass wir 5 oder 6 kassieren, denn mit dem werden wir noch fünfter und spielen nächste Saison keine CL....

Aufrufe zu Gewalt, Drogenkonsum, Abschiebungen und das ganze noch garniert mit dem Aluhutgesülze. Wollte euch nur wissen lassen, dass ich diese Beiträge alle gemeldet habe. Die nerven liegen ja echt blank bei euch....:belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Aufrufe zu Gewalt, Drogenkonsum, Abschiebungen und das ganze noch garniert mit dem Aluhutgesülze. Wollte euch nur wissen lassen, dass ich diese Beiträge alle gemeldet habe. Die nerven liegen ja echt blank bei euch....:belehr:
Niclas? Bist du es?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Is der Suppenkasper immer noch Bayern Trainer?

Diesen Sauhaufen wünsche ich den Rest der Saison Magath,Lorant und Hans Meyer als Trainergespann.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.645
Punkte
113
btw. Beste und Kleindienst sollten nächste Saison wahrscheinlich woanders spielen. Da haben einige Bundesligisten sicherlich Bedarf.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mich nervt das natürlich aus Leipziger Sicht, da Bayern mit diesen Leistungen wahrscheinlich auch im Kampf um Platz 4 mit einen Einfluss nimmt. Leverkusen kann am nächsten Spieltag Meister werden, spätestens am übernächsten und stehen dann noch Spiele wie Leverkusen-Dortmund und auch Stuttgart-Leverkusen an. Btw. ja auch noch Stuttgart-Bayern.
Wenn jetzt alles normal läuft ist Leverkusen vor diesen Spielen bereits Meister und ich könnte Ihnen nicht verdenken, sollten Sie in der BL voll rausnehmen. Immerhin tanzen Sie ja auch noch auf 2 weiteren Hochzeiten.
Tuchel muss weg! Die Mannschaft der Bayern braucht jetzt Feuer, damit Sie in der Championsleague überhaupt ne Chance hat. Es geht ja auch um den 5.Platz in der Championsleague für die BL.
Nur wen holen? Wisky Hermann?
Xabi Alonso hasst verlieren, wir nehmen nicht raus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Für mich lag ein Sieg von Heidenheim im Vorfeld ein wenig in der Luft. Das sie zweimal hintereinander so ein Comeback schaffen gegen 2 Top 3 Mannschaften das nötigt mir meinen allergrößten Respekt ab. Bravo! (y)
 
Oben