Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
45 minuten lang joBrandt wäre ein guter Kapitän.
45 minuten lang joBrandt wäre ein guter Kapitän.
Naja, ich hab nix gesehen, aber wenn Dortmund in allen Spielen tatsächlich so kacke war, lesen sich 5 P aus 3 Spielen sehr gut und effizient. Schalke hat 3 P aus 4 Spielen, spielt kacke und in der 2. Bl.Selbst der größte Schönredner sollte nach den ersten drei Spielen keine "Argumente" mehr finden.
Naja, ich hab nix gesehen, aber wenn Dortmund in allen Spielen tatsächlich so kacke war, lesen sich 5 P aus 3 Spielen sehr gut und effizient.
Nur wird es nicht die ganze Saison gegen Köln, Bochum und Heidenheim gehen. Freue mich schon auf die CL.Naja, ich hab nix gesehen, aber wenn Dortmund in allen Spielen tatsächlich so kacke war, lesen sich 5 P aus 3 Spielen sehr gut und effizient.
Köln, Bochum, Heidenheim. Und schlechter hätte Schalke gegen die auch nicht ausgesehen.Naja, ich hab nix gesehen, aber wenn Dortmund in allen Spielen tatsächlich so kacke war, lesen sich 5 P aus 3 Spielen sehr gut und effizient. Schalke hat 3 P aus 4 Spielen, spielt kacke und in der 2. Bl.
Die haben soviel selber verstümpert und hatten auch VAR Pech.Aber alle Achtung an Heidenheim. Moral hat die Truppe. Erst dasDing letzte Woche daheim (das hätte vermutlich vielen schon den Rest für die Saison gegeben) und dann nach 15 Minuten 0:2 hinten. Und dann das Comeback.
Die BL besteht dieses Jahr doch fast nur aus solchen Gegnern.Köln, Bochum, Heidenheim. Und schlechter hätte Schalke gegen die auch nicht ausgesehen.
In 2 von 2 Heimspielen das Team auszupfeifen, obwohl es kein Spiel verloren hat, stark. Wahre Liebe.
Ganz im ernst die Pfiffe sind absolut berechtigt. Mag ich eigentlich auch nicht aber diese letzten 30 Minuten waren völlige Lethargie und schais was drauf auf dem Platz und auf der Bank.In 2 von 2 Heimspielen das Team auszupfeifen, obwohl es kein Spiel verloren hat, stark. Wahre Liebe.
Oder Gänsehaut Stimmung trotz Abstieg in Leipzig.Bei Schalke wäre in der Situation wohl wieder ein Sprint ums Stadion angesagt gewesen.
Oder Gänsehaut Stimmung trotz Abstieg in Leipzig.
Oder Terodde ist so ergriffen von der Stimmung trotz Abstieg, dass er seinen Rücktritt zurückzieht.Uth hatte sicher auch Gänsehaut, deshalb ist er auch so schnell gerannt wie noch nie. Vielleicht wars aber auch einfach Todesangst.
Ohne euch etwas Böses zu wollen, vielleicht sind die Schalke Fans auch zu anspruchslos. Irgendwann muss der Unmut doch rausgelassen werden.In 2 von 2 Heimspielen das Team auszupfeifen, obwohl es kein Spiel verloren hat, stark. Wahre Liebe.
Oder Terodde ist so ergriffen von der Stimmung trotz Abstieg, dass er seinen Rücktritt zurückzieht.