Solomo
Hundsbua
"Julian, hier Aki. Wenn Du keinen Bock hast, leg auf. Julian? Hallo?"
Heidenheim holt den ersten Punkt seiner Bundesligageschichte nach 0:2 Rückstand in Dortmund.
najaStarker Auftritt des FC HDH.
Dies sind alles, aber kein Punktelieferant.
Das ist schon krass. Ich meine, das Transferfenster war wirklich bodenlos schlecht, aber ich hätte schon erwartet, dass es zuhause gegen Heidenheim relativ unaufgeregt reichen würde. Es ist sehr früh, aber in dieser Form wird das mit den CL-Plätzen diese Saison kein Selbstläufer ...
Können se auch nicht. Gegen einen anderen top Club stehts hier zur Pause 1:4 oder 1:5So viel zum Thema, Heidenheim könnte in der BL nicht mithalten....
Der Verein wurde in diesem Sommer komplett ruiniert. Dortmund ist kein BL-Topteam mehr und wird es auch nicht mehr, da man nicht die Möglichkeiten hat diesen Kader wieder halbwegs tauglich zu machen. Das ist das Niveau was diese Mannschaft hat.
Unsinn.Der Verein wurde in diesem Sommer komplett ruiniert. Dortmund ist kein BL-Topteam mehr und wird es auch nicht mehr, da man nicht die Möglichkeiten hat diesen Kader wieder halbwegs tauglich zu machen. Das ist das Niveau was diese Mannschaft hat.
Ich bei der Kondition. Da waren ja einige am Ende völlig platt
Unsinn.
BvB hat sich hier komplett selbst geschlagen.
Terzic gehört für sein nicht vorhandenes ingame coaching und das die Spieler anscheinend komplett freie Hand im spiel haben ohne Verantwortung fürs Spiel, die übernimmt dann schon Buddy Terzic ... Ne die Teamführung ist einfach müll.Mal sehen ob man sich halbwegs fängt, aber Kehl und Terzic gehören für diese Transferphase und Kaderplanung eigentlich direkt vor die Türe gesetzt. Zorc hätte man in Einzelteile zersägt dafür.
Brandt versucht im Interview nicht zu sagen dass Wolf kacke ist