Bundesliga 23/24 5.Spieltag: Bayern München - VfL Bochum


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
Man kann hoch verlieren, geschenkt, aber bei so einer Einstellung vom VfL sollte sich Letsch schon fragen wie er die Spieler einstellt und was er in PresseKonferenzen zuvor sagt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Kane jetzt bei 7 Toren und 3 assists.
Heilige Sch****

und dazu noch mannschaftsdienlich und ruhiger Typ. Besser gehts nicht: WARUM hat PSG etc nicht um ihn gekämpft. Mir unbegreifllich.

Bester Bayern Transfer seit Robben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.257
Punkte
113
Könnte vielleicht aber auch einfach daran liegen, dass Bayern jetzt eine richtig starke Formation gefunden hat, und die alle einen Lauf haben. Ist ja nicht so, dass Bochum hier nicht versucht zu verteidigen. Es klappt halt nicht wenn bei Bayern Kane, Coman, Sane und Choupo im Angriff stark aufspielen, und dann Tel, Müller und Goretzka noch von der Bank kommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.389
Punkte
113
Hat@Kalle6861 drauf gewettet, dass Kane unter 25 Treffern bleibt?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Könnte vielleicht aber auch einfach daran liegen, dass Bayern jetzt eine richtig starke Formation gefunden hat, und die alle einen Lauf haben. Ist ja nicht so, dass Bochum hier nicht versucht zu verteidigen. Es klappt halt nicht wenn bei Bayern Kane, Sane und Choupo im Angriff stark aufspielen, und dann Tel, Müller und Goretzka noch von der Bank kommen.
de Ligt nicht vergessen. Und sags dem Thomas:D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Hat@Kalle6861 drauf gewettet, dass Kane unter 25 Treffern bleibt?
Ich dachte das ehrlich gesagt auch da er auch mannschaftsdienlich spielt und Bayern so eine heftige Vielzahl an Offensivstarken Spielern hat die alle ihre Tore schiessen wollen. Der Begin haut mich auch etwas um.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.163
Punkte
113
Ein entspannter Nachmittag mit einem schönen Bayern-Spiel.
Ich hoffe, bei de Ligt war es nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Bochum heute von Beginn an überfordert. Offensiv nicht existent, defensiv dennoch über 90 Minuten luftig. Sie haben alles vermissen lassen, was es braucht, um Bayern paroli bieten zu können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Beides falsch nicht mehr als 20 habe ich geschrieben.
Wenn sich allerdings alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte frewiwillig auf den Rücken legen so wie Bochum heute wirds schwer das er das nicht schafft.
Hätte ein EMCM aber ebenso hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.257
Punkte
113
Momentan erwarten wir die 20 Kane-Tore bei der 10-Bundesliga-Spieltage-Marke, mit 2 CL-Spielen und 2 Pokal-Spielen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Immer dieses Hochjubeln. Hörn sie mal schön auf damit. Der beste Mann auf dem Platz war heute Kim...und nicht dieser Kane da. Die 3 Tore hätten wir ja wohl auch noch gemacht.
 
Oben