Wollte ich auch grade fragenZählt das tor von kane jetzt oder nicht weil das war näher als 11m
de Ligt nicht vergessen. Und sags dem ThomasKönnte vielleicht aber auch einfach daran liegen, dass Bayern jetzt eine richtig starke Formation gefunden hat, und die alle einen Lauf haben. Ist ja nicht so, dass Bochum hier nicht versucht zu verteidigen. Es klappt halt nicht wenn bei Bayern Kane, Sane und Choupo im Angriff stark aufspielen, und dann Tel, Müller und Goretzka noch von der Bank kommen.
Unter 20Hat@Kalle6861 drauf gewettet, dass Kane unter 25 Treffern bleibt?
Unter 20. Von Elfer ja oder nein hat er nichts gesagt übrigens. War ja nicht bekannt, dass Kane ein sehr guter Elferschütze ist.Hat@Kalle6861 drauf gewettet, dass Kane unter 25 Treffern bleibt?
Ich dachte das ehrlich gesagt auch da er auch mannschaftsdienlich spielt und Bayern so eine heftige Vielzahl an Offensivstarken Spielern hat die alle ihre Tore schiessen wollen. Der Begin haut mich auch etwas um.Hat@Kalle6861 drauf gewettet, dass Kane unter 25 Treffern bleibt?
Ach bonifaz macht noch 3 4 spiele dann verletzt der sich eh ders doch kaputtMit viel Glück könnte Kane an diesem Spieltag ein 1:1 gegen Boniface erreichen.